Suchen Menü

winterfotos

hallo,
ich stell einfach mal so ein paar fotos rein.
wir haben sooo eine schöne winterlandschaft und simon ist ein richtiges schneekind :-)
wir müssen nur hinters haus und können prima mit dem bob und schlitten fahren.
ja und einige schneemänner im garten leisten uns jetzt gesellschaft



;-)
Lg Bettina
Bisherige Antworten

Sooo schööön! Tolle Fotos. Leonie mag den Schnee leider gar nicht.

Haben ihr im Harz aber neulich doch ein leichtes Grinsen rausgequetscht.

Aber eigentlich hat sie die ganze Zeit immer "Angst", "Arm" und "nach Hause" gesagt.
Naja.
Vielleicht liebt sie es es ja nächstes Jahr. ;-)
LG
Andrea

Sooo schööön! Tolle Fotos. Leonie mag den Schnee leider gar nicht.

*ggg* so ein Foto wäre mit Juliana undenkbar. Sobald sie im Schnee steht, kann sie nicht mehr gehen (spontane Beinlähmung) und das Entsetzen steht ihr ins Gesicht geschrieben. Hier heißt es auch immer "Arm". Gestern meinte ich (es schneite endlich mal so richtig schön bei uns) "wollen wir mal im Schnee spazieren gehen?". Sie nickte freudig, war wohl ein guter Vorschlag, um dann aber gleich klarzustellen: "Arm!" Na toll %) ein Spaziergang auf dem Arm.... Zum Glück gibts noch den Kinderwagen.
Alles Gute für Euern Termin heute! Lese jetzt gleich Deinen Beitrag.
LG emaille
@ Bettina: tolllllll! So viel Schnee *neid*. Es sei Euch aber gegönnt :-)

"Spontane Beinlähmung" klingt auch gut. ;o)

Huhu emaille!
Bei uns gibts keinen Kinderwagen mehr, da muss Leonie dann leider durch. Allerdings will sie auch eigentlich immer allein laufen.
Aber Schnee ist halt die Ausnahmeerscheinung. ;-)
"Arm" hatte sie sonst nur gesagt, wenn sie müde wurde war.
Dann kommt auch meistens "nach Hause" - je nachdem, wo wir gerade sind. Das klingt dann echt wie bei E.T. :-D
Liebe Grüße
Andrea

"Spontane Beinlähmung" klingt auch gut. ;o)

Hallo Andrea,
oh nee, ohne den Kinderwagen wäre ich verloren. Ich meine, sooo weit kann sie ja am Stück auch noch nicht laufen, und dann Einkäufe UND Kind tragen? Da bin ich froh um das solide Gefährt, unten passt der ganze Einkauf rein und oben im Fußsack warm verpackt das Kind. Den Mittagsschlaf hält sie auch immer im Kinderwagen, ich lege sie rein, sobald sie eingeschlafen ist -> und wieder eine Stunde mehr an der frischen Luft gewesen...
LG emaille

winterfotos

Hallo Bettina,
was für schöne Fotos und so ein großer Schneemann.
Wir haben hier für unsere Verhältnisse auch schon gut Schnee gehabt und waren mit Nico auch schon mit dem Schlitten raus. Allerdings ist er am Anfang nicht ganz so der Winterfan gewesen, es wird aber langsam besser. ;-)
LG,
Silke

winterfotos

Hallo Bettina!
Schöne Fotos!!!!!!!!
Robin gefällt der Schnee mittlerweile auch sehr gut - es muss nur windstill sein............
Liebe Grüße und weiterhin Spaß beim Schlittenfahren!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen