Suchen Menü

winke winke

Hallo Ihr lieben,

ich bin zZ richtig ausgelastet, wenn ich nicht arbeite klebt Ella an mir, wie eine Klette, ich komme nicht Mal zur Toilette, ohne daß sie hinterher dackelt...ich muß am besten, wenn es nach ihr geht permanent mit ihr im selben Zimmer sein %)

Bei meinem Großen kann ich mich an eine Klammerphase in dem Alter nicht erinnern, vielleicht hängt es ja mit den miesen Kiga-Erlebnissen zusammen...

Den kranken Mäusen groß und klein gute Besserung den, Kugelbäuchlein eine möglichst unbeschwerte Schwangerschaft und Euch allen ein wunderschönes WE

GLG

Elke

Bisherige Antworten

hihi - Klette! alles nur ne Phase ....

Ohje, kenn ich so auch nicht! Wird sicher bald wieder anders...GLG

Benachrichtigungen krieg ich schon wieder nicht! Und bei dir?

Mensch Süße, ich stell mir das voll süß vor, wie die kleine Ente hinterher watschelt :-D
Ich weiß, sowas ist manchmal echt nervig, wenn man nicht mal in Ruhe aufs Klo gehen kann.
Wenn meine das macht, dann frag ich sie immer ob sie mich so sehr lieb hat. Meist kommt dann "Ja".....kurze Pause......."Aber den Opi noch mehr" %) :-D
Das wird bald wieder besser ;)
LG Püppi

Benachrichtigungen krieg ich immer noch nicht

hat 2 Mal geklappt und dann nicht wieder

Nee die Phase ist gerade echt nervig, ich kann nicht allein aufs Klo, sie will auch immer, daß ich mit ihr hingehe, darf nicht in einem anderen Raum sein, sondern am besten direkt neben ihr hocken...

Ich denke, daß hängt Alles mit dem Mist im Kiga zusammen und daß wir sie jetzt "rumreichen" müssen

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen