Hallo ihr lieben,
bei uns ist Alles soweit OK
Der Große war gestern mit mir beim Augenarzt wegen der Migräne zum Ausschluß einer eventuelle Fehlsichtigkeit. War mir aber recht sicher, daß da noch nichts ist, denn dazu sind die Anfälle *klopffestaufHolz* zu selten und beim Neurologen war ja auch Alles schick. Außerdem wurde der Sehnerv angeschaut um Auszuschließen, daß keine intracerebrale Ursache vorliegt, auch da war ich recht zuversichtlich, daß da Alles in Ordnung ist. Also bis auf eine minimale Hornhautverkrümmung, die er aber mit und ohne Korrektur zu 100% ausgleicht ist er zumindest in dieser Hinsicht gesund. Mutmaßlich wird er sicherlich irgenwann zur Brillenschlange, denn mein Mann und ich sind beide recht kurzsichtig und das ist ja nun Mal leider erblich. Gestern hat er sich irgendwie im Spiel an einem Schneidezahn oben eine Ecke leicht abgeschlagen %) nun muß ich nächste Woche mit ihm noch Mal zum Zahnarzt.
Ella schnieft schon wieder ein bißchen, aber kein Fieber kein Husten und auch keine Ohrenschmerzen *klopfaufHolz* Nächste Woche haben mein Mann und ich ein Gespräch mit dem Kiga (Gruppenleitung und Kigachefin) weil sie ja nun leider immer noch eine Pampersrockerin ist, aber im Prinzip nur für das große Geschäft. und das den Kiga sehr stört und uns leider in Ellas Behandlung diesbezüglich nicht wirklich zufrieden stellt.
GLG
Elke