Suchen Menü

winke,winke melde mich auch mal wieder

hallo ihr lieben,hoffe euch geht es allen gut.wollte mal wieder ein bisschen von uns berichten,zur zeit herrscht hier ein krankenlager.
michelle hat ja ständig diesen fiesen husten mit ständigem schleim erbrechen,sie war erst 2 wochen krank,dann eine woche gesund und jetzt schon wieder seid drei wochen husten.waren donnerstag wieder beim kinderarzt,haben ihn gesagt das es nicht mehr so weiter geht ihr.er stimmte mir zu,sie bekam jetzt erstmal wieder ein antibiotika und ein asthma mittel für nachts.waren zum lunge röntgen und dienstag wird blut abgenommen,zwecks allergietest.bin mal gespannt was da raus kommt,er hat schon gesagt ,dass wir mal eine kur in angriff nehmen sollen.
weil ich kann nicht mehr,bin dauer müde und ständig genervt und stark gereitzt.bin letztes wochenende mit dem krankenwagen zum kh,hatte so starkes schwallartiges nasenbluten,dass sich nicht mehr stoppen ließ.musste dann verödet werden und ursache zu hoher blutdruck 180/110 =-O naja nehmen wir wieder pillen und gut ist.
so und nun genug gejammert,jetzt komme ich zu meiner kleinen.
isabelle ist ein super süsses und so liebes kind,sie schläft noch viel,zum glück auch nachts und weint nur wenn sie hunger,bauchweh oder die windel voll hat.vor 1 1/2 wochen hat sie das lächeln und ihre hände endeckt,grinst seidem nur noch rum..totalniedlich..und ist nur am händchen lutschen und am schmatzen.sie ist heute genau 8 wochen jung,michelle betütellt sie viel.die eifersucht lässt so langsam nach,wir machen auch immer mama michelle tage und das findet sie super.
mensch ist doch etwas länger geworden,aber einige beschweren sich ja immer das hier so wenig los ist.jetzt habt ihr etwas mehr zu lesen :-P
bleibt schön gesund und brav und sorry für die kleinschreibung,habe die kleine auf dem arm.
lg dani mit michelle und isabelle :KISSING:
Bisherige Antworten

hier noch ein aktuelles Geschwisterfoto von heute nachreich


Gruß Dani

hier noch ein aktuelles Geschwisterfoto von heute nachreich

Hi Dani,
mensch Isabelle sieht ja echt schon groß aus!!
Sehr süss die zwei Schnecken....
LG Mel

hier noch ein aktuelles Geschwisterfoto von heute nachreich

hallo dani,
schönes geschwisterfoto. sag mal, isabelle sieht aber groß aus. täuscht das? sie ist doch gar nicht soviel älter als una.
lg
sophia

@Sophia

Isabelle ist heute 8w2t jung,hatte ja schon 56cm bei der Geburt.Bei der U3 waren es schon 60cm,jetzt weiss ich garnicht ob sie schon wieder gewachsen ist,muss mal nachrechnen.Welche maße bringt denn Una so an licht?die Daten hast du uns garnicht verraten.
LG Dani :KISSING:

@dani

hallo dani,
unas daten hatte mel geschrieben. sie standen in der sms, die ich kurz nach der geburt geschickt habe.
3535g und 53cm.
lieben gruß
sophia

winke,winke melde mich auch mal wieder

Mein Gott Dani,
da hast Du aber eine Geschichte hinter Dir.
Ich hoffe, es geht Dir und den Kleinen wieder besser und ich wünsche Euch weiterhin: Gute Besserung!
GLG
Katinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen