Suchen Menü

winke winke mache für eine weile

Hallo ihr Lieben,
sag ein Weilchen Winke Winke an's Forum. Momentan hab ich keine Kraft und auch keine Lust mehr.
Mein Kopf und Herz sind voll mit vielen anderen Dingen: Gesundheit, Studienabschluss, Job.
Ich hab einige Untersuchungen noch vor mir und hoffe, es geht dann zum Ende des Jahres wieder bergauf. Bis dahin muss ich irgendwie auch die Masterarbeit für mein Aufbaustudium schreiben, Frist ist Ende Nov. Aufgrund meiner Erkrankung hab ich aber bereits bis Weihnachten Aufschub bekommen.
Dazu muss ich mich auf die Jobsuche begeben (so nebenbei), denn da ich mit meinem Studienabschluss für meine Arbeit, die ich gerade mache, überqualifiziert bin, werde ich wohl ab Januar arbeitslos sein. Denn eine Weiterbeschäftigung ist nur für Dipl.Sozialpäd. möglich, ich bin Dipl.Päd.
Lange blöde Geschichte. Meine einzigste Rettung könnte ein Festvertrag sein (es gibt 3), knapp 200 Leute haben sich drauf beworben. Also Chance gegen 0.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin froh, wenn ich irgendwo, irgendwie Zeit für mich habe.
Viele haben mir eine Mail oder pn geschicht: sobald unser Buch veröffentlicht wird (mein Stand Ende Oktober) melde ich mich kurz.
Allen Schwangeren wünsche ich ganz ganz viel Glück, genießt die Tage mit Babybauch. Und unseren Geburtstagskindern: Habt eine tolle Feier und laßt euch feiern!
Alles Liebe, Nicki
Bisherige Antworten

winke winke mache für eine weile

Hallo Nicki,

oh, dann hoffe ich, dass sich alles für Dich zum guten wendet, vor allem gesundheitlich. Bekommst die Tage noch ne Mail, hab Deine pn nicht vergessen!

Alles Gute, Petra

Schade....

aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und ganz viel Erfolg. Vielleicht hast du ja doch die Chance auf den Job.
Toi Toi Toi
LG Christin ET-6

winke winke mache für eine weile

liebe nicki,
ich glaub ich verstehe gut das dir grad alles über den kopf wächst und du jede freie minute brauchst, die sich für dich selbst erübrigen lässt. ähnlich gings mir ja auch in der zeit, in der ich jetzt nicht da war und auch jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals wieder so exzessiv in einem forum bin, wie einstmals. irgendwie verlagern sich im laufe der kinder wohl einfach die prioritäten und im gleichen maße wie die anforderungen steigen, sinken die kräfte...
jedenfalls wünsche ich dir von herzen nur das beste für die zeit in der man sich jetzt nicht liest. ich hoffe das sich für dich und deine familie alles zum guten entwickelt und wir bald bescheid über die erscheinung deines buches bekommen! wir warten gespannt! :)
ich drück dir alle daumen und wünsche dir alle kraft die du benötigst!!!
lg
melli mit elijah und noah
und bauchzwergi *hihi*

winke winke mache für eine weile

Liebe nicki,habe dir gemailt.fühl dich in den arm genommen,deine annette

winke winke mache für eine weile

Liebe Nicki!

Deine Zeilen hören sich NICHT sehr glücklich an!
OH MANN!!!

Ich drücke Dir jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen!!!

GGGVLG,
Nicole, die mom. JEDEN TAG arbeiten muss, da Urlaubsvertretung, sich aber schon ganz arg auf ENDE Oktober
freut (= Geb.tag) und sich ein ganz besonderes Buch wünschen wird!!! ;o))) was dann hoffentlich als Urlaubslektüre mit in den Koffer kann!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen