Suchen Menü

winke auch aus prerow (Ostsee) zu. :o)

Hallo ihr Lieben....

wir sind gestern um 9uhr aus dresden Richtung Prerow gestartet.. Ich mit Kiano und Sina, Mein Mann mit Louis. ;-)

Die fahrt war soo lala... wir sind insgesamt 6std gefahren...inkl. 3 Pausen. Kiano hat die Fahrt recht gut verkraftet... allerdings hat er zwei Mal mächtig geweint.... ich quetsche mich gerade durch den Berliner straßenverkehr und er weint.... =-O Da war ich schon etwas gestreßt.. ABer was sollte ich machen... schnell mal anhalten ging ja leider nicht. (drei spuriger Mittagsverkehr :OK: )

So nun bleiben wir bis Freitag und hoffen auf schönes Wetter..die sonne scheint aber der wind ist mächtig präsent. 8-)

GLG Kaja :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Kaja, na, am "Nackedei-Strand!" angekommen? Wir hatten letztes Jahr herrliches Wetter! In Zingst ist übrigens eine "Experimentarium", dort sind die einzig kostenlosen Parkplätze (gleich am Deich wenn man nach Zingst reinkommt) - dort ist auch ein prima Spielplatz und in dem Restaurant ist es megalecker (hab dort Spargel geschlemmt).

Bis denne - und schön EINCREMEN!!!

Anke, die bei Kornelius komische Fleckchen entdeckt hat - vielleicht wars doch ein DREI-TAGE-FIEBER??? Gib mal Bescheid, obs Kiano gut geht!

hallo Anke,

von dem Experimentarium hab ich schon gelesen.... werden sicher mal hinfahren.... strandwetter ist es ja noch nicht. der wind läßt die gefühlte Temperatur sinken... ;-)

Kiano ist fit.. :THUMBS UP: Nix von Fieber zu entdecken. Zum Glück. Er ist total entspannt, gerade war ich fix oben im SZ und hab im nochmal ein schluck Liebe gegeben. Jetzt schlummert er fein in Mamas Bett. ;-) Ich schleich mich jetzt aber auch so langsam richtung Bad.

Viele Grüße von der see.... :-P 8-) 8-) 8-) 8-)

leider wieder zu Hause!

Hallo Kaja!
Wir sind von Usedom zurück und ich
schaue gerade ins Forum und lese deinen Beitrag! Ihr habt es gut. Wäre gern noch in Heringsdorf/Ahlbeck und Bansin geblieben. Zumal ich ja Zeit hätte. Aber der Rest der Familie leider nicht.
Der Wind war wirklich nicht so toll. Ich hoffe ihr habt auch noch eure Winterjacken mit. Abends war es echt kalt. Lina Giselle hat viel geschlafen durch die tolle Seeluft. Die Fahrt hat sie auch gut überstanden.
Naja, dann bleibt mir noch euch einen schönen Urlaub zu wünschen. Wetter soll schön bleiben. Eßt viel Fisch! Und kommt heil wieder!
LG! Melanie und Lina Giselle 8-)

leider wieder zu Hause!

es ist wirklich super schön hier.... vorallem weil die sonne jeden Tag scheint!!!!

Viel fisch haben wir noch nicht gegessen... muss ich dringend nachholen.

LG Kaja

ohhhhh ich beneide dich :-) wünsch euch ganz viel Spaß!!!
lg miri

oh danke für Dein Neid.. lohnt sich auch ehrlich.

Ganz viele Grüße an Dich und eine extra Priese Seeluft!!!!

Hi Kaja,

ich war am Freitag in Hohwacht. Ordentlich Wind, aber im Strandkorb war es soooo schön. Finja schlief und Svea buddelte, so muß das sein :-) .

In Zingst bin ich ende Mai. Eine Woche hat die Oma eingeladen, da folgt man doch gerne.

Im September haben wir einen Wohnwagen, da geht es dann nach Kühlungsborn und Prerow.

Tja, die Ostsee hat es mir wohl angetan. Zwar eigentlich lieber auf dem Meer (segeln), aber mit Kids nicht so zu empfehlen.

Einen schönen Urlaub noch.

LG

Wiebke

PS: Forumstreffen an der Ostsee????

Forumstreffen an der Ostsee??? ich bin dabei!!!!!!!!!

Ich liebe die See auch!!!! Naja bin ja ein Ostseehasi... bin in Greifswald geboren und erst 1986 nach Dresden gezogen.... Also wenn wundert meine liebe zu Strand und see... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LG Kaja

Hallo Kaja,
...ach Urlaub könnte ich jetzt auch gut gebrauchen ;-)
Gute Erholung und eine gute Zeit mit der Familie!!!
GLG Sandra

Danke Dir Sandra..... hast bestimmt auch bald urlaub oder???

Schoenen Urlaub!!!

Hallo Kaja,
weinendes Kind im Auto ist immer schrecklich! Da ist man froh, wenn das Ziel endlich in Sicht ist!!! Wieso seid ihr denn mit 2 Autos unterwegs (bloed frag*)?
Eine superschoene Zeit an der Ostsee - vor allem das passende Wetter - und gute Erholung fuer euch alle wuenscht Isa

Schoenen Urlaub!!!

hu Hu Isa.....

wir sind mit zwei Autos weil ich doch meine Mutter mit an die see genommen habe. sie wurde dann aber von meiner Tante abgeholt und verbringt nun die Woche in Greifswald. Es waren so einfach mehr Menschen, als das ein Auto gereicht hätte. ;-) so konnte ich schon mit meinem dicken schwarzen durch die lande schippern. ;-)

Prerow ist erholung pur.... :THUMBS UP: Mein Mann ist gerade auf Fischjagt in den Geschäften. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

So liebe Grüße, ich muss mal nach die kinder schauen.... :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen