Suchen Menü

wink euch mal ne runde aus meinem Büro..... :o)

ja ja der Alltag hat mich wieder... nach so einem schönen urlaub geht es jetzt wieder ab in die Papierberge.:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Heute nachmittag muss ich noch diverse Wäsche in die Schränke verteilen und dann macht sich mein Männlein am Donnerstag auf nach Ischgl:DRINK: :DRINK: So eine Art "Geschäftsreise"! Naja, soll er mal... ich hüte das Haus inkl. kinder.

Kiano ist zur Zeit super anhänglich und weicht mir überhaupt nicht mehr von der Seite. Stillen ohne Ende und auch Nachts hat er den Status eines Säuglings;-) ;-) Hoffe, dass die PHase bald vorbei ist..... So ein kleines bisschen LUft brauch ich auch. Und mal ehrlich, ich würde auch gern mal wieder entspannt poppen. ABer so geht bei mri garnix. :-D :-D Kaum liegen wir im Bett, geht der Sensor von klein Kiano an und er verlangt nach dem Muddertierchen. 8-) 8-)

so.. das war mein SP für heute... schlürf noch ein Käffchen und schließe dann das Büro zu. Wäsche wartet zu Hause. Und Auto muss ich auch noch tauschen.:JOKINGLY: :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

wink euch mal ne runde aus meinem Büro..... :o)

Hallo Kaja
Super VERHÜTUNGSMITTEL euer Kiano
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D so kann ganz sicher nichts passieren warum die Pille oder ähnliches mittelchen nehmen wenn man doch das beste und sogar kostenlose Verhütungsmittelchen zu Hause sitzen hat.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ne ne die Kinder riechen das oder???????
ist schon doof manchmal und auch nervend.
Bei uns stört Lina zwar nicht immer aber dafür habe ich so gut wie gar keine Lust dazu :STOP: :STOP: :STOP: .
Auch nicht schön für mein Männe :-X :-X .
Lina ist auch ein wenig anstrengend zur Zeit hat jetzt die ersten oberen Backenzähne bekommen ui ui ui da ist nachts schon was los gewesen.
sehr unruhig.
und jetzt entwickelt sie doch ihren dickkopf.
Ganz die Mama kann ich da nur sagen.
mein mann hatte schon gejammert und gesagt
"womit habe ich das verdient alle haben Dickköpfe der Luca die Lina und die Mama und der arme Papa muss dann alle Dickköpfe unter einem Hut bekommen"
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* der Mann hat echt Nerven
KOMPLIMENT :KISSING: :KISSING:
biss denn und arbeite nicht zu viel
denk lieber ans po..en
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

wink euch mal ne runde aus meinem Büro..... :o)

Willkommen im Alltagsstress :-P
Viel Spaß noch bei Wäsche waschen und co. Mich erwartet der Haushalt und Laura auch wieder .
LG Kerstin

wink euch mal ne runde aus meinem Büro..... :o)

Hallo Kaja

Ja, das Problem kenne ich hier auch...wie wir da mal zu einem Geschwisterchen für Rike kommen sollen, ist mir mehr als schleierhaft. Aber derzeit kann sie sich irgendwie nicht entscheiden, ob sie denn vormittags noch mal schläft und wie lange der Mittagsschlaf dauert und dementsprechend müde oder eben nicht ist sie am Abend. Oh Mann, ist gerade auch ein bisschen anstrengend...wird aber wohl hoffentlich bald besser.

Dann mach dich mal an deine Wäscheberge, nicht dass eure Kinder am Nikolaustag die Stiefel nicht finden :-P :-P :-P .

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen