ja ja der Alltag hat mich wieder... nach so einem schönen urlaub geht es jetzt wieder ab in die Papierberge.:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Heute nachmittag muss ich noch diverse Wäsche in die Schränke verteilen und dann macht sich mein Männlein am Donnerstag auf nach Ischgl:DRINK: :DRINK: So eine Art "Geschäftsreise"! Naja, soll er mal... ich hüte das Haus inkl. kinder.
Kiano ist zur Zeit super anhänglich und weicht mir überhaupt nicht mehr von der Seite. Stillen ohne Ende und auch Nachts hat er den Status eines Säuglings;-) ;-) Hoffe, dass die PHase bald vorbei ist..... So ein kleines bisschen LUft brauch ich auch. Und mal ehrlich, ich würde auch gern mal wieder entspannt poppen. ABer so geht bei mri garnix. :-D :-D Kaum liegen wir im Bett, geht der Sensor von klein Kiano an und er verlangt nach dem Muddertierchen. 8-) 8-)
so.. das war mein SP für heute... schlürf noch ein Käffchen und schließe dann das Büro zu. Wäsche wartet zu Hause. Und Auto muss ich auch noch tauschen.:JOKINGLY: :JOKINGLY: