wingbo
ich meine hier bei Euch vor geraumer Zeit gelesen zu haben, dass sich einige einen wingbo zugelegt haben und hätte mal ein paar Fragen.
Mögen Eure Kleinen das Teil? Verbessert sich dadurch irgendwas an der Haltung/Muskulatur?
Wurde es vom Arzt oder Osteopathen empfohlen und wenn ja, warum?
Philipp ist hypoton und soll vom Osteopathen aus mal so ein Teil benutzen. Der Physiotherapeut ist eher dagegen. Jetzt bin ich natürlich verunsichert.
LG, Annette
Re: wingbo
wir hatten einen Wingbo, ist inzwischen verkauft, Robin mochte ihn zwar, aber länger als ein paar Minuten hielt er es nie darin aus. Und da wir ewin Platzproblem haben und das Teil nicht gerade klein ist ( außer man baut ihn jedesmal auseinander ) mußte er weichen.
Verbesserung an altung oder Muskulatur konnte ich nicht feststellen, vielleicht hätte ich ihn länger drin lassen sollen. Probier es auch, kauf am besten einen gebrauchten beim großen Auktionshaus, neu lohnt sich nicht wirklich finde ich. Ich hab für meinen knapp 25,00 gezahlt und ihn für einen ähnlichen Preis auch wieder verkauft.
LG Anja
Dank Dir :) LG
wir hatten einen Wingbo, ist inzwischen verkauft, Robin mochte ihn zwar, aber länger als ein paar Minuten hielt er es nie darin aus. Und da wir ewin Platzproblem haben und das Teil nicht gerade klein ist ( außer man baut ihn jedesmal auseinander ) mußte er weichen.
Verbesserung an altung oder Muskulatur konnte ich nicht feststellen, vielleicht hätte ich ihn länger drin lassen sollen. Probier es auch, kauf am besten einen gebrauchten beim großen Auktionshaus, neu lohnt sich nicht wirklich finde ich. Ich hab für meinen knapp 25,00 gezahlt und ihn für einen ähnlichen Preis auch wieder verkauft.
LG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen