Suchen Menü

wingbo

Hallo zusammen,
ich meine hier bei Euch vor geraumer Zeit gelesen zu haben, dass sich einige einen wingbo zugelegt haben und hätte mal ein paar Fragen.
Mögen Eure Kleinen das Teil? Verbessert sich dadurch irgendwas an der Haltung/Muskulatur?
Wurde es vom Arzt oder Osteopathen empfohlen und wenn ja, warum?
Philipp ist hypoton und soll vom Osteopathen aus mal so ein Teil benutzen. Der Physiotherapeut ist eher dagegen. Jetzt bin ich natürlich verunsichert.
LG, Annette
Bisherige Antworten

Re: wingbo

Hallo Annette,
wir hatten einen Wingbo, ist inzwischen verkauft, Robin mochte ihn zwar, aber länger als ein paar Minuten hielt er es nie darin aus. Und da wir ewin Platzproblem haben und das Teil nicht gerade klein ist ( außer man baut ihn jedesmal auseinander ) mußte er weichen.
Verbesserung an altung oder Muskulatur konnte ich nicht feststellen, vielleicht hätte ich ihn länger drin lassen sollen. Probier es auch, kauf am besten einen gebrauchten beim großen Auktionshaus, neu lohnt sich nicht wirklich finde ich. Ich hab für meinen knapp 25,00 gezahlt und ihn für einen ähnlichen Preis auch wieder verkauft.
LG Anja

Dank Dir :) LG

Hallo Annette,
wir hatten einen Wingbo, ist inzwischen verkauft, Robin mochte ihn zwar, aber länger als ein paar Minuten hielt er es nie darin aus. Und da wir ewin Platzproblem haben und das Teil nicht gerade klein ist ( außer man baut ihn jedesmal auseinander ) mußte er weichen.
Verbesserung an altung oder Muskulatur konnte ich nicht feststellen, vielleicht hätte ich ihn länger drin lassen sollen. Probier es auch, kauf am besten einen gebrauchten beim großen Auktionshaus, neu lohnt sich nicht wirklich finde ich. Ich hab für meinen knapp 25,00 gezahlt und ihn für einen ähnlichen Preis auch wieder verkauft.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen