Suchen Menü

windpocken usw danke für antworten

hallo
danke euch für die antworten
also wir waren am sonntag bei einem kinderarzt zum Notdienst.
Bei meinem Kinderarzt dann gestern hat sich der Verdacht auf Windpocken nicht bestätigt.
Irgendwelche Milben aus dem Kiga. Und meine Nachbarin war auch beim Kia und dort ist es das gleiche.
Aber mein Mann sagt auch der Arzt am Sonntag hat einfach nicht richtig hingeguckt da die Praxis voll wahr und wir in nur 1 Min bei dem fertig waren.
Zum Glück eine Erleichterung.
lg marika :,( kann einfach nur immer an meinen papa denken und mich fragen warum?
Bisherige Antworten

windpocken usw danke für antworten

Liebe Marika!

Es ist doch sehr schön, daß das doch nicht die Windpocken sind! Es ist im prinzip keine so schlimme Krankheit, aber ziemlich ätzende Behandlung.

Und das mit Deinem Vater tut mir sehr leid. Ich habe meinen Vater nicht kennenlernen dürfen, weil er sehr früh an Krebs verstorben ist, aber ich denke, ich kann Dich irgendwo verstehen. Als meine Oma verstorben ist, ging es mir auch schlecht, weil ich an ihr sehr viel hing.

Ich finde, Du solltest trotzdem versuchen, glücklich zu sein. Du hast ja Deine eigene Familie, der Du so viel von Deinem Vater erzählen und auch weitergeben kannst. Ich hoffe, bald geht es Dir besser! Und ich wünsche Dir das von ganzem Herzen!

Ganz liebe Grüße: Emilyia

windpocken usw danke für antworten

Liebe Marika, ich knuddel dich ganz fest, wegen deinem Papa. Wenigstens könnt ihr die Windpocken-Sorge nun abhaken, das hätte ja nun wirklich nicht auch noch sein dürfen. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen