Hallo!
also eigentlich ist Valentin jetzt immer ohne Windel, das klappt gut, es gibt immer noch Unfälle, und das große Geschäft macht er meist in die Windel, noch bevor er mittags einschläft oder abends schnell vor dem Bettgehen, wenn er die Nachtwindel schon an hat. Ob er das extra so legt?
Gestern bin ich schon morgens um 9.00 mit meinen Eltern weggefahren, Valentin hatte ne halbe Tasse Kaba getrunken und 200 ml Tee - und nachdem wir eine Stunde Autofahrt hatten, hab ich ihm ne Windel angezogen.
Die hat er dann auch voll ausgenutzt! Hat schon gleich im Auto gefragt "Valentin eine Windel hat??" und meinte, er hat da jetzt reingepieselt. Mußte ihn dann auch schon im 1. Geschäft wickeln, weil er sein großes Geschäft erledigt hatte.
Spätnachmittags war er dann wieder ohne Windel zuhause unterwegs - und das klappt dann komischerweise auch ganz gut. Anscheinend schaltet der Kopf dann gleich um, oder?
Aber wie macht Ihr das denn? Grade wenn man länger unterwegs ist? Und jetzt wo es kalt wird, ist es äußerst umständlich, die Kids am Straßenrand auszuziehen (grade die Latzhosen, wo wir noch Unmengen davon haben, weil die ja so praktisch sind und nicht ruschten :-P ).
Mal zur Oma, schnell einkaufen oder zum Mu-Ki-Tu da gehts ohne Windel, aber sonst trau ich mich -noch- nicht.
Ich find den Übergang jetzt so schwer ... wie war das denn eigentlich bei den Großen? Kann mich gar nimmer erinnern=-O
Lg, Silke