Suchen Menü

willkommen in der realität.....

huhu ihr lieben!!
die arbeitende welt hat mich wieder...
thees geht seit montag wieder in den kiga und macht das SUPER!!! heute morgen hat er mir nur kurz cool gewunken als ich gegangen bin und musste dann dringend beim kochen helfen...
meine ersten tage in der schule waren echt ernüchternd. es sind ja noch keine schüler da, daher sollen wir die zeit eigentlich für konferenzen und andere nötige absprachen nutzen.... eigentlich! ich hab am anfang nur rumgesessen, weil keiner lust hatte was sinnvolles zu tun... hab die zeit dann eben für mich genutzt aber es war eher nervig. und dann dieses organisationschaos... gruselig!!!!!
morgen kommen die schüler und ich bin mal gespannt...
jetzt weiß ich erst das jahr zu schätzen, dass ich mit thees verbringen durfte!!!!
thees kann seit samstag auf seinem pucky laufvierrad fahren und möchte am liebsten den ganzen tag nichts anderen machen.
außerdem hat er heute morgen das erste mal drei zusammenhängende wörter gesagt... süß!!! seine oma hatte beim morgenfläschchen durchs fenster geschaut. als sie wieder weg war hat er sich ans fenster gestellt und gesagt: oma fenster bitte. (bzw. mmma teter bitte)
so das wars mal wieder von uns...
liebe grüße von nicole und thees
Bisherige Antworten

Hi Nicole,
freut mich, dass Thees so gut im KiGA zurecht kommt! Klasse!
Ach warte mal ab, wenn morgen die Kids kommen, dann hast Du ganz schnell was zu tun und es wird bestimmt Klasse werden ;-)))
Bist Du eigentlich Grundschullehrerin? Weil die Kids erst morgen kommen??? Oder fängt bei Euch morgen erst wieder die Schule an??? Bei uns war es nämlich schon am Montag.
Ich kann mir annähernd vorstellen, wie Du Dich gefühlt haben musst, zurück in der Realität. Ist schade, gell. Dann weiß man, dass ein schöner Lebensabschnitt rum ist. ABER: es kommen noch soooooooooooooooooo viele schöne Momente mit Thees, dass Du an den heutigen Tag und das Zurück-sein nicht mehr so denken solltest ;-)))
GGGGGGGGGGLG sonja

Hi Nicole,
ja der Arbeitsalltag schmeckt bitter *gruuuuusel*
In welcher Art Schule arbeitest du?
Einen guten Schulstart wünscht Dir
Lillimonster, die zuhause arbeitet

Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg! Nicht über fehlende Organisation ärgern, davon kriegt man nur Pickel.... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen