Suchen Menü

will mir jemand nen tip geben, was ihr für nen gebrauchten

Hartan Skater S bezahlen würdet???

Ich möcht meinen jetzt mal langsam verkaufen, nachdem der seit nem guten halben Jahr eh nur noch rumsteht.

Ich hab den Wagen Herbst 2007 gebraucht gekauft und für ein Kind genutzt, vorher wurde der Wagen auch von einem Kind genutzt und neu angeschafft Jan. 2005. NP war 530,00 EUR.

Bei ebay gehen die Dinger für 120 oder 160 weg, oder auch mal für 50,00. So schwierig ...

Will ihn schon loswerden, aber jetzt auch nicht herschenken.

Eine Interessentin hat sich nun leider nimmer gemeldet, der hab ich geschrieben VB 120,00.

Der Wagen ist noch gut in Schuß, ein paar Kratzer am Gestell vom Zusammenklappen, die Farbe schon ein bißel ausgebleicht, aber sowas läßt sich halt nicht vermeiden.

Danke! Lg, Silke

Bisherige Antworten

will mir jemand nen tip geben, was ihr für nen gebrauchten

Hallo Silke,
das Problem ist heute, dass alle meckern, sie haben kein Geld, aber wollen auch nix gebrauchtes. Und wenn, dann am besten noch nen Euro draufkleben, damit es auch weg geht!
Ich habe damals meinen Hartan für 50 Euro auf dem Flohmarkt verkauft.
Ich würde je nach Zustand 100 Euro bezahlen, +-10 Euro....
LG Franzi die jetzt rigoros alles aufhebt, man weiß ja nie ;-)

will mir jemand nen tip geben, was ihr für nen gebrauchten

Hallo Silke,
das ist nicht so einfach. Kommt auf vieles an zB ob die Marke gerade inn ist oder die Farben, wie sehr sieht mann ihm an dass er gebraucht ist usw.
Wir haben letztes Jahr unseren Teutonia Mistral nicht losbekommen, noch nicht mal für 20 Euro.
Liebe Grüße
Nicole

will mir jemand nen tip geben, was ihr für nen gebrauchten

Hallo Silke,
ich hab jetzt ein halbes Jahr versucht meinen Peg Peregro mit allem Zubehör (Schale, Sportwagenaufsatz, Wintersack, Wickeltasche etc) zu verkaufen. WIr hatten im Sommer 2007 alles neu gekauft und den Wagen wenig benutzt.. ich hatte ganz ehrlich mit 150-200 EUR gerechnet/ gehofft - nun hab ich ihn für 90 hergegeben, weil hier einfach kein Platz mehr ist. Also ich glaub der Markt ist ganz schlecht zur Zeit
LG nijesa

Ich denke um die 120 Euro ist okay. Lg Nicky

will mir jemand nen tip geben, was ihr für nen gebrauchten

Liebe Silke!!So langsam sitzt Nick in unserem auch wie ein Affe auf dem Schleifbrett u auch wir brauchem mal wieder Platz im Flur!!Im Frühjahr will ich ihn auf nem Flohmarkt loswerden u bin mal gespannt was er einbringt!!Also wieviel weiß auch ich nicht!!LG Katja

DANKE für Eure Antworten! Hoffe, ich werd das Teil überhaupt los! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen