Suchen Menü

will mich wieder zurückmelden - 6wochen krank u. Krankenhaus

hallo ihr lieben,
ich bin wieder da !!!
Angefangen hats ja mit der Diagnose "Schweinegrippe" gefolgt von "Hirnhautenzündung"
Nachdem es mir immer schlechter u. schlechter ging, bin ich dann irgendwann im Krankenhaus gelandet.Über Weihnachten.
Na Prima !!
Zuerst auf Quarantäne, weil niemand wußte was ich eigentlich habe.
Dann durch zig Blutentnahmen endlich die Diagnose: Zytomegalie. Kennt kein Mensch!
Ist ein Virus aus der Familie der Herpesviren.
Eigentlich ganz harmlos, nur in wenigen Fällen ein sehr schwerer Krankheitsverlauf.
Ich hatte fast 2 Wochen über 40°C Fieber.
Alles in allem nun 6 Wochen krank gewesen.
Die Woche im Krankenhaus war die schlimmste.
Über Weihnachten. *heul*

Und eines Morgens ist mein Mann mit Tim zu Besuch gekommen und er ist mir entgegen gelaufen.
Das war ein Wechselbad der Gefühle. Soo stolz und doch soo traurig, daß ich bei seinen ersten Richtigen (!) Schritte nicht dabei war. Aber was soll man machen.
Mein Mann war jetzt bis heut noch zuhause. Seit heut hab ich für mittags nun ne Haushaltshilfe, die sich vor allem um Tim kümmert. (sie sind grad spazieren).
4 Std. mittags. ist eigentlich ganz gut. Denn ich bin zwar wieder gesund, aber von fit kann noch nicht die Rede sein.
Lieben Gruß
Silke

Bisherige Antworten

nachtrag: Schweinegrippe u. Hirnhautenz. hatte ich nie!! war ne Fehldiagnose !!

Schön das es dir besser geht. LG Stefie

will mich wieder zurückmelden - 6wochen krank u. Krankenhaus

meine güte da hast du ja was mitgemacht,wo du dir das wohl eingfangen hast ...oh mann.
gut das es dir wieder gut geht....mach langsam und übertreib nicht.lg sandra

will mich wieder zurückmelden - 6wochen krank u. Krankenhaus

Ach Du grüne Neune!!!!!!!!!!

Du Arme!!!!!!

Wie schön, dass Du jetzt wieder da bist. Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen. Laß Dich schön verwöhnen und mach noch langsam....das klingt echt so, als müsstest Du Dich noch ein bisschen erholen.

Ganz lieben Gruß & alles Gute für Dich

Julie

P.S. Tobi hat heute auch mal wieder fünf Schritte gemacht. Wenn es so läuft, wie beim letzten Mal, ist er jetzt total stolz und macht wieder 2 Wochen "Laufpause"... %)

will mich wieder zurückmelden - 6wochen krank u. Krankenhaus

Oh je, das klingt ja fürchterlich, liebe Silke. Wünsche dir, das es dir nun ganz bald wieder richtig gut geht, damit du Tim hinterher rennen kannst. Glückwunsch zum Läufer!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

och nö da hast du ja was durchgemacht - schön, dass es dir besser geht ggglg...

will mich wieder zurückmelden - 6wochen krank u. Krankenhaus

liebe silke,

willkommen zurück:-)

weiterhin ganz schnell gute besserung:-)

herzlichen glückwunsch zum Lauf-Tim:-)

lg caro mit Rana 1jahr & 8Tage

Wow! Gut, dass du nicht mehr stillst....

... weiha! Was es nicht alles gibt. Was hatte denn Tim wohl zur Zeit, als man bei euch beiden Schweinegrippe vermutete?
Und ja, ich wäre auch unendlich traurig, wenn ich nicht die ersten wackeligen Schritte meines süßen Sohnes hätte sehen können. Das zerreißt einem das Mutterherz - aber, wie schon schriebst, es sind außergewöhnliche Umstände und natürlich keinesfalls deine Schuld. Es ist einfach so, und es ist einfach gut, dass es dir etwas besser geht.
Einen tollen Mann hast aber! Das ist wunderbar!
Liebe Grüße und eine gute Besserung
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen