Suchen Menü

will mal jemand piepen? fehlen soviele hier: nic, nicky, sheepchen wo ist das Kiwa-foto??, corinne wie wars beim Dok???

und alle anderen dürfen sich auch mal melden!!

Glg, Silke *die heute bei dem verregneten Feiertag wohl zu viel Zeit hat*

Bisherige Antworten

will mal jemand piepen? fehlen soviele hier: nic, nicky, sheepchen wo ist das Kiwa-foto??, corinne wie wars beim Dok???

ich bin jetzt alleine ;). meine kleine ist bei opi.... die große hole ich morgen aus dem urlaub und mein mann ist arbeiten. also ich hätt jetzt zeit :-D
lg püppi

hast schon ausgeschlafen??? wenn es so ruhig war bei Dir?? Lg, Silke

jepp, hab bis um 10 geschlafen ;o)

Pieeeeep.. auch mal wieder kurz ;-)

Huhu, liebe Silke!
Schön, dass Du das Forum noch am Leben hälst. Bei mir ists weiterhin stressig, da Männe noch immer nicht belasten darf, der Wohnungsverkauf weiter geht und diverse andere Dinge auch geregelt sein wollen - nicht leicht bei mittlerweile 17 kg "Übergewicht".
Aber- heute habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und war für meinen kleinen Bauchbewohner seine "ichkommeausdemkrankenhaus"- Garderobe kaufen.
Das war mal richtig schön und ich habe etwas traumhaft Schönes gefunden.
Morgen geht es wieder zur Vu und ich bin schon schwer neugierig, wie groß der "kleine Mann" ist. Ausserdem gibts eine Menge zu besprechen und hoffe, dass mein Doc kooperativ ist.
Dir noch einen wundervollen Restabend!
Liebe Grüße,
Anja

Liebe Anja!

da drück ich Dir ganz fest die Daumen für Deinen heutigen Termin und hoffe, Du berichtest mir/uns davon.

Kann mir gut vorstellen, was Du so alles um die Ohren hast, irgendwie schon stressig, wenn die Männer "ausfallen". Da bewundere ich immer die alleinerziehenden Mütter! Ich war grade jetzt in den Ferien froh, daß auch Männe Urlaub hatte, so läuft das alles entspannter, schon beim Frühstückmachen.

Hast aber ordentlich zugelegt, oder?? Aber lieber zuviel als zu wenig. Sonst gehts Dir gut??? Soweit alles klar? Aber das wirst Du uns sicherlich nach Deinem Termin wissen lassen.

Babyshopping ist was schönes ... und Du darfst ja bestimmt ganz viele Sachen einkaufen ;-)

Glg, Silke

Heyyyyy...

17kg? Naja, das biste schnell wieder los.. Die kleinen Jungs sind eben gefräßig *rofl* Seh ich ja an meinem Bauchbewohner..
Mach du mir bloß nen Ruhigen! Du bist diesmal länger schwanger als mit Mia- vergiss das nicht :) Und die letzten Wochen sind wirklich derbe hart!
Außerdem freu ich mich schon auf den kommenden Sommer- ich hoffe wir sehen uns dann gesund und munter *g*
LG Schäfchen 28+4

Heyyyyy...

Na ich hoffe doch sehr, dass ich die Kilos wieder loswerde und nicht noch 10 dazu kommen :-(
Egal wie lang Mini- Eric und ich es noch aushalten - wir sehen uns auf jeden Fall im Sommer und zwar gesund und munter! ;-)
Lass es Dir gut gehen!!
Lg, Anja noch 30+4 *ächzz*

habe ja unten schon gepiept...

a.) hast Post

b.) ich glaube nic ist auch zum Ski fahren

GLG

Elke, die gestern keinen Feiertag hatte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen