Suchen Menü

will euch mal meine jungs zeigen :-)

hallo zusammen,
ich wollt euch mal schnell meine jungs zeigen, das ist unser dezember foto für den familien kalender, süss gell?

glg steffi bei 9+3 und mir ist sooo :-!
Bisherige Antworten

Süss...

Hallo Steffi,

so Bilder habe ich vor 2 Jahren auch mit Carla gemacht, und im Juni 2008 hatte ich dann ein US-Bild drin :-)

War dir bei den Jungs eigentlich auch so schlecht?

Mir war ja nur bei den Twins so schlecht, bei Carla gar net

wobei man ja sagt, das liegt am HCG-Wert, und der ist bei Twins wohl höher.

LG

Jassi

Süss...

hi jassi,
das mit dem us bild hab ich auch überlegt, machen wir vielleicht auch, will den US termi morgen abwarten, damit steht und fällt für uns sooo viel, denn die letzte ss endete bei 10+0, baby war da schon über 1 woche tot, morgen bin ich 9+4 und wenn da alles zeitgerecht ist, dann bin ich glücklich und kann mit meinem mann über die geschenke für omas und opas sprechen.
wegen dem übel sein.... mir war immer von der 9. - 32 ssw übel aber so dass ich 1 x am tag über der schüssel hing .... diesmal ist mir von anfang an permanent übel aber ohne brechreizt, hab nen komischen geschmack im mund, mir schmeckt nichts und ich fühl mich total aufgebläht... alles anders, wer weiss vielleicht bekomm ich ja zur abwechslung ne kleine zicke :-)
glg steffi

Süss...

Hallo Steffi,
war dir bei der FG auch übel?
Meine Hebi hat mich immer mit der alten Weisheit Speierl sind Bleiberl beruhigt, wiel der HCG das ja wohl auslösst und wenn der Hoch ist, spricht das für ne intakte SS. Drücke dir für morgen ganz feste die Daumen!
Vieleicht wird es ja diesmal ein Mädel, wenn es dir vom gefühl so anderes geht.
Mir war zwar auch ständig übel, aber raus kam gott sei dank nie was. Das schlimem für mihc war, das ich null Apetitt hatte, aber die Übelkeit sich nur beruhigen lies, in dem ich etwas gegessne habe. Das fand ich am schlimmsten, musste also ständig was zum essen haben, obwohl null Apetitt.
Liebe Grüsse + Gute Besserung + Alles Gute für morgen
Jassi

schoen, dass dir soooo schlecht ist ;)

mir war ja auch bei Kaitlen so hundeelend. Mein FA meinte dann (hatte ja vorher ne FG): Ich finde das ganz toll, dass es Ihnen sooo schlecht geht, dann sind die SS-Hormone voll da.

Echt zwei suesse Jungs hast du da. Liam hat gestern auch im Kiga so eine Mütze bekommen. Man koennt se ja grad fressen.

LG Nicole

schoen, dass dir soooo schlecht ist ;)

hi nicole,
ja darauf hoffe ich auch, das mit der übelkeit, denn ich hab um 17 uhr DEN entscheidenden termin bei meiner FÄ.... letztes mal war ja leider bei 10+0 fertig und da war krümelchen schon gut ne woche tot, heute bin ich 9+4 und wenn da alles passt, dann gehts mir gut - psychisch halt.
glg steffi - die seit tagen ohne vomex nimmer kann
PS: mein mann meinte neulich zu loris und lucian würde ein liam gut pasen.... mal sehn ob wir nochmal nen jungen bekommen, dürfte ich dann "klauen", gefällt mir nämlich auch sehr gut?

schoen, dass dir soooo schlecht ist ;)

Hi Steffi,

wie war denn dein Termin? Habe heute häufiger an Euch gedacht.

Lg, Heike

aber sicher darfst du den Namen klauen....

aber wenn es dir jetzt sooooo hundeelend ist, wird es bestimmt ne Zicke! ;)

LG Nicole

aber sicher darfst du den Namen klauen....

aber wenn es dir jetzt sooooo hundeelend ist, wird es bestimmt ne Zicke! ;)

LG Nicole

Wie war dein Termin heute? Alles okay?

Hallo Steffi,

ich hab feste die Daumen gedrückt das alles okay bei dir ist mit dem Krümmel, ich hoffe es hat geholfen.

LG

Jassi

huhu steffi, alles ok?! hab euch so dolle die daumen gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen