Suchen Menü

will auch mal wieder Hallo und guten Morgen sagen...

Hallo zusammen,

bei uns ist in der letzten Zeit viel passiert....

Sina ist nun ein Schulkind, meine große Tochter lisa ging es vor kurzem gar nicht gut. (sie hatte so doll abgenommen 52kg/1,75m) und ich musste sie oft unterstützen.. (die Firma und unsere kleinen kinder waren auch noch da)

Dann hatte meine Mutter einen alkoholAbsturz. Sie trinkt ja ja leider schon einige Jahre aber so schlimm war es noch nie.

Naja, da standen wir alle erstmal kopf. ich bin sofort zu ihr gefahren...(sie wohnt an der ostsee). Mein Bruder udn meine nichte waren auch bei mir. Sie will sich nun hilfe holen.. ich hoffe, dass es nicht nur leere Versprechungen waren..

Ich hoffe, Euch geht es gut!!!!!! Den SS- Dilek- drücke ich die Daumen, dass das kleine Würmchen gut wächsts und Dich kugelrund werden lässst..

LG Kaja :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

will auch mal wieder Hallo und guten Morgen sagen...

Hallo Kaja,
oh man da hattest du ja volles Programm.
Ich hoffe Lisa geht es wieder besser und sie hat wieder zugenommen.
Bei deiner Mama kann ich das alles verstehen und ich weis wie schlimm man als Tochter betroffen ist davon.
Drücke dich mal ganz feste
LG
Tanja die heute auch im Haus von ihrer Mama war und Abschied genommen hat von ihrem Elternhaus

will auch mal wieder Hallo und guten Morgen sagen...

Hallo Tanja,

ja dieser blöde Alkohol... aber ich hoffe, sie bekommt es in den Griff. "Die hoffnung stirbt zuletzt"... obwohl das im zusammenhang mit alkohol natürlich einen so sehr skurrile aussage ist. :-(

Konntes du aus dem Haus noch die eine oder andere Erinnerung mitnehmen?

LG Kaja

Hallo liebe Kaja :-)

da haste ja auch einiges durch!!! *drück*
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Sina ist schon in der Schule??! =-O
Wie geht´s Lisa?? Geht´s ihr e bissl besser?? Naja grad am Anfang mit kleinem Kind kommt manchmal mächtig viel auf einen eingestürmt und dann schafft man es nicht allein. Aber sie hat ja zu Glück ihre Mum ;-)
Alkohol in der Familie ist schlimm, kenn ich auch aus eigener Erfahrung. Das mit dem sich Hilfe holen ist leider oft nur so dahin gesagt- bleibt da unbedingt dran!!!
Nun denn, dann lass es Dir mal gut gehen und geniese die schönen Sonnenstrahlen, die unser schönes Sachsen momentan erreichen :-P ;-)
LG Katja mit little Girl inside 35+3

Hallo liebe Kaja :-)

Hu Hu liebe Katja,

mensch 36ssw bist Du schon =-O =-O =-O =-O Ja ja, die liebe Zeit. ;-) ;-) ;-) Unglaublich wie sie verfliegt.

ein hübsches Bildchen hat die kleine Lady von sich machen lassen. :THUMBS UP: Ist ja nicht so einfach ein schönes 3D bildchen zu erstellen. ABer ok.. bei der Fotoerfahrenen Mama ;-)

Ja der alkohol ist ein teufelszeug. :-( :-( :-( :-( Und seit ich recht offen mit dem Thema umgehe, (hab vorher nie darüber geredet außer mit meinem Mann natürlich) bekomme ich mit, wieviele menschen mit dem Thema beschäftigt sind.

Ich hab mich jetzt in so einem Forum angemeldet, dort gibt es viele Betroffene. Es hilft schon, wenn man mal seinen Frust oder seine Hoffnung dort niederschreiben kann.

Wie läuft es sonst so bei Euch? Hast du schon alles fertig?

LG kaja, die die Sonnenstrahlen sehr genießen kann... (da geht mein Autodach auf und ich lass den wind ins Haar.. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen