Suchen Menü

will auch mal updaten

Hallo,

will auch mal wieder news berichten: Bennet ist doch tatsächlich trocken :o) - und zwar tagsüber, ganz plötzlich, von ganz alleine...:o) Mit dem Ka...gibts immer mal bissel probs, aber das scheint ja in der trockenwerden-phase fast normal zu sein.

Werden ihm den Nunni wohl doch noch nicht nehmen, sollte er ja dem Weihnachtsmann geben, aber das ist wohl zuviel aufeinmal, soll er ihn noch bissel behalten.

Ansonsten ist er ein willensstarkes Kerlchen, abends ißt er so gut wie nix :-( und dann gibts Terror, wie Kerry grad berichtet hat - so ähnlich hier leider auch, nerv :DEVIL:Von daher, liebe Kerry reich ich dir mal die Hand 8-)

Leider ist er nach wie vor ein Frühaufsteher, zw. 5 und halb 6 :TIRED:

Aber sonst ist er einfach süß, und quatscht soviel und so schön :o)!

Das wars mal wieder von uns!

LG Kati&Jungs

Bisherige Antworten

will auch mal updaten

Hallo Kati,

dann schiebe ich dir einen von Sanne´s Geduldstee´s rüber. ;)

Willensstrak ist wirklich nett umschrieben....*lach*

Aber toll, dass er jetzt trocken ist. Trägt er nachts noch Windel? Wann geht er denn ins Bett wenn er scon so früh wieder auf ist? Hatn die Phase nämlich auch mal.

VG Kerry

will auch mal updaten

Hallo und danke...zusätzlich kommt hinzu, das sich beide Jungs ständig zoffen, der ewige Zank geht mir echt auf die Nerven :-(. Wenn ich dann mit Jonas, wie heut morgen geschehen, dolle schimpfe, kommt Bennet an und drückt ihn...

Das mal nebenbei.

Also, nachts und zum Mittagschlaf hat er Windel um, obwohl die ganz schön trocken ist jeweils. Morgens machen wir die ab und er geht gleich aufs Klo :-). Aber ablassen trau ich mich noch nicht.

Und schlafen tut er zwischen halb und um 8, Mittagschlaf in der Krippe geht etwa von halb 12 bis halb/spätestens um 2. Am WE macht er auch Mittagschlaf, er ist dann auch echt müde, ist irgendwie ein Teufelskreis, aber keine Phase, denke ich, weil es noch NIE anders war %)

LG Kati

will auch mal updaten

Wow, schon trocken? Mensch, da kann ich echt neidisch werden. Ich habe meine Hoffnung jetzt in ein Töpfchen von Fisher Price gesteckt, das Liam zu Weihnachten kriegen soll. Leider braucht man bei ihm immer irgendwelche Lockmittel und ich hoffe, die Musik regt in dazu an dann öfter zu pieseln*g*
2 Kinder zu wickeln geht nicht nur ins Geld, sondern auch nan die Nerven....
So wie ich das hier raus lese, haben unsere Kinder im Moment alle so eine "ich habe meinen eigenen Kopf Phase".
Mal sehen wie lange das anhält*g*
Mal eine Frage: Wie wurde er denn so schnell trocken? Kann er schon alleine auf die Toilette oder hat er ein Töpfchen, was einen festen Platz hat?
Solche Tipps kann ich immer gut gebrauchen :-)
LG
Jasmin

will auch mal updaten

Mmmh, also in der Krippe setzen sie die Zwerge ja schon lange auf´n Topf , auch wenn sie gar nicht wissen, was sie da sollen ;-).

Ich hab wirklich auf Zeichen gewartet, quasi wurschtelte er so komisch rum und ich fragte, ob er aufs Töpfchen will, irgendwann wollte er, hat nicht gleich geklappt, aber beim nächsten Mal schon, also irgendwie von ganz allein, immer öfter. Er geht auch lieber aufs große Klo mit Aufsatz,da schiebt er sich selber nen Hocker davor unbd klettert rauf...freu mich auch sehr und bin stolz auf ihn :o). In der Krippe geht er nun auch bewußt und nicht, weil grad die Zeit ist.

Ich drück euch die Daumen :THUMBS UP:

LG Kati

will auch mal updaten

he suuuuuuuuuuuuper!!! Herzlcihen Glückwunsch!!!
glg tine

Danke ;-)! LG >>>>

will auch mal updaten

Huhu,

na dann Glückwunsch dem windelfreien Frechdachs ;-)

Pepe trägt noch ne Windel, ist ihm bei den Temp am Po zu kalt ohne :-P ..aber es ist ok so..hin und wieder will er auf die Toilette, aber noch nix Verlässliches.

Wünsch Euch eine schöne Woche :-)

LG Enke

will auch mal updaten

Hallo Kati...

ja super das es mit dem Trockenwerden gut geklappt hat.

Ilyas läuft auch ohne Windel am Tag rum...pipi machen überhaupt kein problem...wir haben nur das problem das er AA nicht aufs Wc oder töpfchen machen will...hat er angst?Keine ahnung...Wenn das nicht wäre...würd ich sagen, super, am Tag auch trocken...

wow, so früh steht er auf..wann geht er denn ins bett?Wir schlafen mom.wieder lang..weil sie wieder lang auf sind momentan....

Viel Spass weiterhin mit deinen Jungs:-) lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen