Suchen Menü

wilde tage,ruhe tage?

ist das bei euch auch so? an einem tag boxt mich der kleine oft und auch so, dass man es von aussen sieht. an anderen kommt nur mal ein kleiner zärtlicher stoß... ist das bei euch regelmäßiger?
seh ich da etwa die sonne?? juhuuu, es wird ein schöner tag :-)
lg cora (24+2)
Bisherige Antworten

Ja, ist bei mir genauso, ist völlig normal. Dir einen schönen Tag :-) LG Bummelchen

wilde tage,ruhe tage?

Hallo Cora,
ja das ist bei meiner Maus auch so. Obwohl sie mittlerweile mehr Actionreiche Tage einlegt! Ruhige Tage gibt es mittlerweile was weniger.
Ich sehe bei uns auch die Sonne. Hoffentlich mal ein schöner tag ohne Regen! Wo ist der Sommer???
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wilde tage,ruhe tage?

hallo,
ja, ist beimir genauso. mal ganz doll und dann wieder frag ich mich abends : war da heute überhaupt was ??
also ganz normal.
liebe grüße
jutta

wilde tage,ruhe tage?

Hallo Cora,
ist bei mir auch so. mal boxt und wült mein krümel im bauch rum, dass ich mir denk... wahnsinn, voll aktiv des kleine..
dann gibt es wieder tage, wie heute zum beispiel. das ist es ruhiger. hat mich nur ganz sanft ein paar mal gestupst und das wars... na ja, der tag ist ja noch ned vorbei. aber ich glaub heut wirds ein ruhiger tag.
also ich denke auch das es ganz normal ist.
wünsch euch noch nen schönen sonnigen tag.
ganz liebe grüße
happy
21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen