wieviel kuglerinnen haben wir denn jetz hier?
sammelt euch doch mal hier, mit sswoche... bitte
glg, nic
13. Woche und gerade gek*****;-)
oh man, ich wünsch dir, dass du's bald hinter dir hast u. genießen kannst
9.Woche- morgen FA- Termin ;) LG
oute mich auch obwohl ich ewig nicht mehr mitgeschrieben hab... 24+4
Herzlichen Glückwunsch!!LG
Danke, euch auch und eine wunderschöne Schwangerschaft! LG
Freu mich, Martina!!!! Wie gehts Dir??? LG
Hallo Käthe!
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur SS und ich drück dir die Daumen dass die Übelkeit bald vorbei ist! Ich weiß wie nervig das sein kann...
GLG
Martina
12.Ssw und Freitag eeeendlich wieder FA- Termin ;-)
du berichtest dann, ne? ich drück die daumen!
34. Woche und der Sommer kann gerne langsam zu Ende gehen!!! :-)
habt ihr immer noch an die 38°? lg.->
Ganz so schlimm ist es nicht mehr, aber 35° kann ich schon bieten... *von einer Klimaanlagezurnächstenschleich* LG!
wahnsinn ;). ps: hab dir gestern ne PN geschickt. lg.->
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen