wieviel hannah uns gekostet haette *g* :)
Vor einigen tagen haben wir die rechnung vom kh bekommen und wollte euch doch mal kurz davon schreiben.
Also endbetrag sind..haltet euch fest:
lol
$ 14.218 !! So viel kostet ein KH aufenthalt mit Geburt und allem drum und dran. Soviel muessen wir natuelrich nicht bezahlen, wir schulden ihnen nur $385, nicht uebel was?
Die rechnung ist ganze 4 seiten lang. Asperin und schmerzmittel alleine kostetten jeden tag $11, das zimmer $326 pro tag, die geburt alleine $934..lol..nur mal so zum bsp..
Aber Hannah waere auch die knapp $15.000 wert gewesen lol, aber bin froh dass wir soo viel nicht zahlen muessen
lg
julie
boah
wow, klar ist Hannah das Wert, aber froh ist man schon, wenn man das nicht zahlen muss..
Meine Kleine war eigentlich von allen SS´en auch am Teuersten, von Medis/Praxisgebühr usw. gesehen.
Ich würde so allein bestimmt auf die 500 ? kommen, allein für die SS, vielleicht sogar ein wenig untertrieben, aber zum Glück muss ich keine KKH-Rechnung bezahlen.
GGLG, Deine Anita
Re: wieviel hannah uns gekostet haette *g* :)
das wäre ein ordentliches Sümmchen gewesen. Aber gut das ihr das nicht alles zahlen müßt!!!!!
LG Tanja mit Sophie
Italien hatte es fast 6000 euro gekostet und da hatten wir noch keine Versicherung sondern selbst gezahlt, würg.
Aber die USA sprengt echt den Rahmen, unsere Versicherung hat gesagt wenn wir mal in die USA müßten dann brauchen wir einen Zusatzversicherung nur dafür weil es dort so unverhältnismäßig teurer ist. Dabei wird bei Euch doch auch nur mit Wasser gekocht oder?
LG Stephanie
da muss ich Dir doch gleich mal von meiner REchnung zahlen...
also erstens bin ich ja mit dem Krankenwagen gefahren worden, dann div. Schmerzmittel, US, zwei Nächte aufenthalt und weil Jaleah 6,5 Wochen zu früh war und 2 wochen im KH war- kam die Rechnung auf sage und schreibe..
30,000 dollar
heftig oder? allerdings musste ich davon genau $0 zahlen- hat alles Tricare gemacht
lieb Gruesse sTeph
meine 15 Minuten-Geburt hat meine private Zusatzversicherung über 500 Euro für die Oberarzt-Behandlung an Zuzahlung gekostet sowie 66 Euro an unnützen Laborleistungen.
LG Nina
JA wir sind ja nicht mehr army, haben ne normale versicherung, scott and white, deswegen mussten wir schon zuzahelen ;) aber gut dass tricare doch alles uebernimmt..
lg
julie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen