wieviel habt ihr für Wunsch-3D US bezahlt?!
also das wären bei uns 96Euro, mit 30min US und CD-Rom, dazu die schönsten bilder......
lg
miri
Bei Naemi hatte ich einen extra 3D machen lassen, hatte mich 70€ gekostet, mit Bildern, aber ohne CD.
LG alex
ach ich weiß einfach nicht :-X ist ja doch erst in frühestens 3 wochen möglich...........
also mein Arzt hat auch kein 3 D aber ein Arzt in einer benachbarten Ortschaft da hab ich damals bei meinem Sohn auch schon 3D US machen lassen . Habe vor kurzem angerufen da bekomm ich 3D US mit Bildern und allen ausgemessenen Daten aber ohne CD oder so für 30 Euro und ich glaube das ist nicht zu schlagen das ist super günstig:-) Ich lass es so ca in der 27.ssw machen er macht es erst ab der 26.ssw.
lg hexe 22+1
also mir wurde gesagt zwischen der 28.und32.ssw wird das gemacht...... naja, also ist die frage ob ich es gern vor meiner nächsten VU oder danach hätte (die ist 29.ssw) und ob mein mann mir den "spass" finanziert *G*
ich glaube wir wohnen weiter auseinander. Ich komme aus der Nähe von Bayreuth.
Ja über den Preis kann ich nicht meckern bei meinem
Sohn war ich da auch zweimal. Einmal in der 25.ssw da lag er ungünstig und es gab keine gescheiten Bilder und einmal in der 31.ssw da gab es dann schöne Bilder- ich werde in der 27.ssw mal gehen und wenn es da nicht schöne Bilder gibt gehe ich bei dem Preis natürlich nocheinmal das ist das schöne daran.
lg hexe
hm, ne, für US ist mir das etwas zu weit ;-)
70€ mit CD und Fotos.Lg>>>
vor 3 Jahren 50 € mit Bilder, ohne CD &co, LG Bummel
Also meinen hat die Kk bezahlt weil mein Doc mich zum Organschall überwiesen hat und der dock der das bei uns macht hat ein 3D bzw. 4D Gerät Natürlich Fotos und Dvd Gratis dabei
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen