Suchen Menü

wieviel H-Milch dürfen die kleinen trinken?

Hallo!
Das frag ich mich langsam, Marie liebt ihre Milch total gerne ich trinkt so ca 500ml am tag verteilt. Also Abends trinkt sie meist 200ml und dann nochmal so um ca 22 Uhr (aber nicht immer) und Morgens halt so 100ml und dann vielleicht nochmal am tag etwas(Kakao) .
LG Sylvia
:DRINK:
Bisherige Antworten

wieviel H-Milch dürfen die kleinen trinken?

Hallo,
hatten das Thema Milch auf Seite 3, dies schrieb ich "damals" dazu
;-) Bei der Milchmenge geht es wohl um das Eiweiss das abgebaut werden muss, aber genau kann ich es dir nicht sagen, da müsstest du im Kinderernährungsforum fragen...
Milch bekommt Lenny seit er gut ein Jahr alt ist abends zum Brot. Anfangs hab ich die erwärmt, dann Zimmertemperatur und jetzt auch kalt...
Morgens gibt es hier aber auch noch Pre, da sonst die Gesamtmilchbzw. Milchproduktmenge zu hoch ist.
Das ist aus dem Kinderernährungsforum:
Bis zum Ende des 2. Lebensjahr darauf achten, das man nicht mehr als 300 ml/g Kuhmilch bzw -produkte am Tag gibt
Beachten Sie dabei, dass 15 g Schnitt- bzw 30 g Weichkäse = 100 ml Milch entsprechen.
LG Aeonflux

wieviel H-Milch dürfen die kleinen trinken?

danke dir! Dann kann ich wohl wieder die Kindermilch kaufen, damit sie nicht zuviel von der H-Milch trinkt.... :-X Und ihr keine Milch mehr zu geben weil sie schon zuviel hatte geht auch nicht sie isst auch 2 Fruhtzwerge am tag nicht immer aber.... das zählt ja auch.
lg sylvia

wieviel H-Milch dürfen die kleinen trinken?

Hallo,
da kenn cih mich leider nicht so aus. Mia hat zwar auch schon relativ früh mit "normaler" Milch angefangen, aber sie trinkt nicht so viel wie Marie.
Meist trinkt sie abends ein Becherchen und manchmal gibt es dann abends noch einen Joghurt. Das war´s dann aber schon.
Hat Marie denn irgendwelche Probleme mit der Verdauung oder so? Sonst würd ich beim nächsten Mal einfach den Kinderarzt fragen, was der davon hält.
LG

wieviel H-Milch dürfen die kleinen trinken?

Hallo !
Also der Kindersrzt meint das es nicht schlimm ist das sie soviel H-Milch trinkt da brauch ich mir keine sorgen zu machen. nur sie isst halt schlecht dadurch also bekommt sie seit 2 tagen nur noch eine flasche morgens und abends und siehe da sie isst wieder besser!
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen