Suchen Menü

wielange dauert es denn nochmal,bis der Zahn

ganz oben ist?Wunder mich nur,da es schon sicher bald nen Monat her ist,wo Nickys erster Zahn(bislang auch der einzige*g*)durchschimmerte...Er steht so halbhoch...
Also Tom bekam auch erst mit 11Monaten den ersten Zahn,aber da erinner ich mich nicht mehr an die Dauer...Felix hatte mit nem Jahr schon mehrere...
LG Tina,deren Nickymaus doch am Dienstag auch 11Monate wird...
Bisherige Antworten

Re: wielange dauert es denn nochmal,bis der Zahn

hallo tina, hm, gute Frage. ich weiß es auch nicht. findus hat ja schon zwei und ich finde die kommen langsam hoch, aber die Hälfte haben die auch noch nicht geschafft und der 1. war am 29.7. da und der zweite am 2.8.
lg annette
unser Auto ist gepackt. die Borte haben wir aber nicht mehr angeklebt.
lg annette

Das ist ganz unterschiedlich. Ein Zahn kann ganz schnell richtig weit draußen sein, oder in einer Stellung länger verharren. Unser KiA meinte, manchmal warten auch einige Zähne kurz unter der Oberfläche und kommen dann auf einmal raus. Ein befreundeter Junge hat auch erst mit 10 Mo die ersten beiden Zähne unten bekommen und zwei Wochen später direkt oben vier auf einmal.Bei Linda kam Nr. 1 ganz langsam raus, Nr. 2 sehr schnell, dann Monate lang nichts und jetzt unten Nr. 3 und oben Nr. 4 u 5 zusammen.
Gruß Sandra

HI,Sandra...danke...also bei Tom muss es irgendwie problemlos gegangen sein...er bekam mit 11 M den ersten Zahn und ich kann mich an keine Schwierigkeiten erinnern....
Felix hatte mit knapp 6M den ersten und zahnte dann wie wild und hatte arge Probleme....
Bei Nicky siehts langsam aus...gestern erstmalig bissken rotbackig und Sauerschiss*sorry*g*...
Mal sehen,bislang sieht man oben nicht eine Wölbung...
LG Tina

Hallo Tina,
hm, bei uns waren sie eigentlich innerhalb weniger Tage da. Aber das ist sicher bei jedem Kind anders.
Liebe Grüße
Conny

Hi,Conny...also Nicky scheint ein Lahmazahner zu sein*g*....Tom hatte ja auch erst spät angefangen ,kann mich nicht an Probleme erinnern...
Felix war früh dran und ich kann mich an arge Probleme erinnern....LG Tina,mal aufs Nachmachen von Tom hofft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen