Suchen Menü

wiegetag

Na,wird hier nicht mehr offiziel gewogen?

Ich muss mich nämlich wieder zu euch gesellen :-( :,(

Hab nämlich wieder zugenommen und bin wieder bei 61 kilo :DEVIL:

Und das jetzt wo ich in 4 wochen in Urlaub fahre.

Doffe Schoki, doofes Eis :DEVIL:

Ich brauch euch also wieder, ohne hab ich die Disziplin nicht.

Klaudija,was ich dich schon fragen wollte- was macht Dein Sport?

LG

Bisherige Antworten

wiegetag

Hallo Gosia nochmal,
bei mir hat es sich irgendwie verselbständigt - mein Körper scheint auf schlank umgepolt zu sein. Ich lege mittlerweile unter der Woche einen Schlemmtag ein und das Wochenende über ess ich eh.
Ich wiege jetzt 51 kg (von ehemals 66,6 kg runter). Sport mach ich faules Stück immer noch nicht so regelmässig - ne zeitlang bin ich fleissig zum Walken gegangen, jetzt aber länger schon nicht mehr seit sich bei mir der Ischiasnerv und irgendein Schleimbeutel im Oberschenkel entzündet hat (der Ischias wurde übrigens wg. andauerndem hinterm (12 Zoll)-Fahrrad gekillt ;) )
lg, sabine

wiegetag

wahnsinn Sabine,was du schon abgenommen hast,und dass du es auch weiter durchziehst :THUMBS UP: wirklich,wirklich toll!

Ich bin leider wieder in mein altes Muster geraten-also schoki und zu viel süßigkeiten jeden Tag und prompt sind 2 kilo wieder drauf %)

Also mach ich jetzt wieder langsamer-wenigstens für den Sommer, ab sept. darf es wieder etwas mehr sein :-)

Zum Sport war ich diesen monnat gerade nur 1 mal %) Der Willeist da, dioe Zeit nicht :-( Naja...

Du weiter so!

LG

wiegetag

Also ich bin auch wieder dabei ab dieser Woche! War die letzte Zeit wieder disziplinlos und habe nichts mehr aufgeschrieben. Statt runter ging es wieder rauf! Und ich möchte auch noch bis zu unserem Urlaub im Juli 3 Kilo abnehmen.
Auf gehts, starten wir noch einmal durch
lg tigerchen

auf ein Neues!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen