Suchen Menü

wiegetag und Beikost.....

ALso Mädels... am Montag ist doch wiegetag... hab garnix gefunden. Also hier mein Wiegeergebnis: 71,9kg. [:-} [:-} Ich hab inzwischen schon 5,9kg abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!

So und nun kurze info zum Beikoststart...

Hab vor zwei Tage mal abendbrei versucht (alnatura) :-! :-! :-! das fand Kiano nicht gut. er hat sich immer geschüttelt. Gestern hab ich dann mal einen Abendbrei von HIpp probiert. :STOP: :STOP: NÖ.. mag er auch nicht. Wenn er den Löffel sieht, freu er sich aber wenn er dann die "Leckerei" im Mund hat, dann schüttelt er sich ;-)

Wir warten noch ne weile... er mag wohl meine Mumi am liebsten... (er weiß halt was schmeckt) ;-)

So.... und jetzt trink ich noch ein Käffchen... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Um 11uhr gehe ich zum Pekip!!

Ps. ich stille zur Zeit min. 4x pro Nacht. %) %) %) Mal sehen wann die Phase vorbei ist. :DRINK: :DRINK:

Bisherige Antworten

51,6 kg! ist ziemlich mühsam! LG! Melanie

@melanie

Mensch.... ich wollte Dir schon ne PN schicken..aber irgendwie bin ich immer "abgestorben" %)

Am 16.04 um 10Uhr kommen Isa+Anke zu mir... wir wollen Mamatreffen machen und dabei lecker frühstücken..

Hast du Lust??? Bist herzlich eingeladen!!!!!

Also gib mal ne Info.. okay. würde mich freuen!!

LG Kaja

51,1 kg, also - 100g. Werde versuchen, das über Ostern zu halten. LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen