zuerst mal möchte ich allen Kindern deren Geb ich verpasst habe alles Liebe nachträglich wünschen.
Der Urlaub war total super und das Wetter war traumhaft. Viel Wind, ab und an mal ein Wölkchen, Regen nur nachts... sonst immer Strand und Pool Wetter.
Bei Emilie scheint der Knoten (wohl durch den Beginner-Schwimmkurs) geplatzt zu sein und sie hat schon am 2 Tag Schwimmen gelernt. "Ohne alles" schwimmt sie nun im Schwimmerbecken und ist stolz ohne Ende. Am 3 tag hat sie sich dann auch getraut zu tauchen und am 4. Tag getraut vom beckenrand zu springen. Sie hat das dann in der Urlaubszeit perfektioniert und nun schwimmt sie tauchend und springt mit Anlauf ins Wasser und macht "Arschbomben" :-) Ihr glaubt gar nicht wie froh mich das macht, denn wenn mir das jemand noch vor 3 Wochen erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt.
Es war jedenfalls so schön, dass wir das gleiche Haus schon für nächstes Jahr gleich gebucht haben.
So, jetzt steht Emmis Geburtstagsplanung an.... Es soll eine Schatzsuche geben, die hat sie sich gewünscht.
LG
Karin