Suchen Menü

wieder zurück

zuerst mal möchte ich allen Kindern deren Geb ich verpasst habe alles Liebe nachträglich wünschen.

Der Urlaub war total super und das Wetter war traumhaft. Viel Wind, ab und an mal ein Wölkchen, Regen nur nachts... sonst immer Strand und Pool Wetter.

Bei Emilie scheint der Knoten (wohl durch den Beginner-Schwimmkurs) geplatzt zu sein und sie hat schon am 2 Tag Schwimmen gelernt. "Ohne alles" schwimmt sie nun im Schwimmerbecken und ist stolz ohne Ende. Am 3 tag hat sie sich dann auch getraut zu tauchen und am 4. Tag getraut vom beckenrand zu springen. Sie hat das dann in der Urlaubszeit perfektioniert und nun schwimmt sie tauchend und springt mit Anlauf ins Wasser und macht "Arschbomben" :-) Ihr glaubt gar nicht wie froh mich das macht, denn wenn mir das jemand noch vor 3 Wochen erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt.

Es war jedenfalls so schön, dass wir das gleiche Haus schon für nächstes Jahr gleich gebucht haben.

So, jetzt steht Emmis Geburtstagsplanung an.... Es soll eine Schatzsuche geben, die hat sie sich gewünscht.

LG

Karin

Bisherige Antworten

wieder zurück

Hallo Karin,

das klingt doch super. Besonders natürlich das mit dem Schwimmen.

Toll, daß Ihr es so gut angetroffen habt und Euch so gut erholt habt.

Liebe Grüße

Sabine

wieder zurück

Hallo Karin,

das hört sich ja toll an! :-)

Ich staune auch, was ein paar Schwimmstunden für Auswirkungen haben, aber tauchen kann ich bei Marlon noch vergessen. :-)

Liebe Grüße

Lessa

wieder zurück

Hallo Karin :-),
herzlich willkommen zurück und wow, Wahnsinn dass Emilie nun zu den Schwimmerinnen gehört.Das kann ich mir auch noch gar richtig vorstellen, doch man wird immer wieder überrascht!
Da wir auch eine Schatzsuche planen, würde ich mich über einen bericht,Tipps oder was ich besser lassen sollte , freuen...
Liebe Grüße
Klaudija

wieder zurück

Hi Karin,

schön, dass ihr solch einen tollen Urlaub hattet - :-)

Wirklich unglaublich, dass Emilie so schnell und plötzlich Schwimmen kann...Immer wieder faszinierend.

Liebe Grüße

Amber

und viel Spaß bei der Geburstagsplanung :-P

wieder zurück

Hallo Karin,
willkommen zurück, bei diesem Wetter fällt es ja nicht ganz so schwer ;-)
Du machst mir wirklich Mut mit Deinem Beitrag, denn ich hoffe ja auch noch darauf, dass Jan das Schwimmen von mir annimmt, und wir uns den Vorschulschwimmkurs sparen können...
LG
Nicole

wieder zurück

Hallo Karin

Hört sich toll an, euer Urlaub und klasse,dass Emmi so schnell schwimmen gelernt hat :THUMBS UP: Vielleicht hätte ich es doch schneller angehen können und sie schon dieses Jahr in Kurs schicken, nicht nur nächstes.Wer weiß, vielleicht wäre es bei uns auch sol wie bei euch (wie bei Fahhrad lernen quasi).Naja , jetzt muss sie ja bis Januar warten und bis dahin weiterhin die Nudel benutzen :-)

Und schon gebucht habt ihr.Das finde ich immer toll - die Vorfreude ist immer die schönste Freude :-)

LG Gosia, die nächsten Freitag auch Kindergeburtstag feiern darf :-)

Diesmal aber ohne Schatzsuche (zu faul bin :-[ )

wieder zurück

Hallo Karin,
hört sich so ähnlich an wie bei uns! ;-) Nur bis aufs Schwimmen, macht Amelie jetzt auch alles! Und das stundenlang! 2 Std. im Pool war Pflicht!
:-)
Wir werden diesmal auch früher buchen, so dass wir auf jeden Fall nicht mehr so um nen Platz zittern müssen.
Ihr wart doch in Bibione, oder?
LG Karina

wieder zurück

huhu

ich bekomme ja keine nachrichten wenn auf meinen betirag geantwortet wird, daher ist es immer zufall, wenn ich weitere antworten sehe....

nein, wir waren in frankreich an der atlantik küste.

lg

karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen