wieder was von mir
ich komme leider kaum dazu hier auf dem laufenden zu bleiben... war etwas gefrustet die letzten Tage weil ich soviel liegen musste. Aber HURRRAAAA es hat was gebracht. Ich hatte keine Wehen mehr und ich habe sehr sehr liebe Freunde die mich sehr viel unterstützen und auch für mein seelisches Wohlbefinden sorgen.
Ich bin überglücklich das die Wehen weg sind aber muss weiter vorsichtig sein, nicht das sie wieder kommen. Naja meine schmerzen sind leider immer noch da... aber das bleibt wohl auch so. Meine Verwachsungen sind überall im Bauch...
Was ist hier bisher so geschehen? Geht es allen gut? Wer spürt sein baby schon so richtig? Meine kleine tritt so feste das man es schon von aussen sieht und mein Mann sie auch spüren kann. Das ist sooooo schön.
Das Namensuchen fällt uns so schwer....ohweh ich hoffe bis zur Geburt haben wir was. Wie geht es euch damit?
So nun genug von mir!
Ganz ganz liebe Grüße
Miriam
19+3
[:-}
wieder was von mir
ich wünsche dir das du dein Baby bald so gut spüren kannst wie ich!
Habe jetzt öfters mal den Laptop dann kann ich immer mal wieder hier rein schauen.
Ganz liebe Grüße
miriam
wieder was von mir
Naja wenn es nur das ist... in der letzten SS haben die Wehen schon angefangen, wie bei dir... hoffe das kommt nicht so bald.
Drück dir auch die Daumen das du noch ganz lange schwanger sein darfst.
LG Miri
wieder was von mir
schön, dass es dir wieder besser geht. hoffe das bleibt auch so!!
mir geht es super soweit. spüren tu ich aber noch nix. ist ja auch erst meine 1.ss ;-)
ach ja, die namen... ich hab letztens geträumt, dass ich einen jungen bekomme also bin ich im moment fleissig am jungennamen suchen (bis zum outing dauerts aber noch ein bissl :,( :,( )
ich wünsche dir noch einen schönen abend
nana, 15+5
wieder was von mir
schön das es dir wieder besser geht, aber schon dich noch was!!!
Schön das du dein Würmchen schon spüren kannst. Würde ich auch so gerne, aber ist die 1. SS und ich denke, es dauert noch ein wenig, eh ich was mitbekomme, obwohl ich es mir sehr wünsche!!!
Tja, die Namenssuche!!! Wir haben ein Mädchennamen, aber noch kein Jungennamen!!! Wir werden uns da nicht einig!!! Aber ich denke, bis zur Geburt werden wir schon einen finden!!!
GLG Kerstin
wieder was von mir
Mein Baby spüre ich nur so ab und zu, aber meistens nur ganz leicht. Die Assistenzärztin im KH meinte, es wäre eine Vorderwandplazenta (die Oberärztin nicht) - sowenig, wie ich zurzeit spüre, glaube ich aber eher an die VWP. Am Dienstag habe ich meinen nächsten FA-Termin und da werde ich mal fragen.
Namen suchen wir eigentlich noch gar nicht - dauert ja eh noch lange und wir wissen ja auch nicht, was es wird. Bei Nils habe wir uns einen halben Tag vor der Geburt geeinigt - bis dahin haben wir ja noch Zeit ;-)
LG Annie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen