wieder was geschaft
Hebe heut alle Betten bezogen, (was das wohl heißen mag) das es vielleicht bald losgehen könnte? die Tasche meiner Großen werde ich KH melden wegen der Einleitung. Also ich hoffe noch das es von allein losgeht. Mein Mann hat auch heut morgen noch vor der Arbeit schön eingekauft für die letztn 2 Tage und brachte auch unsere Tochter in den KIGA. Ich kanns nicht mehr habe einen druck nach unten und das gehen fällt schwer. So mehr gibts noch nicht zu berichten noch alles im Grünenbereich!
lg sylvi
heee zu schnell gedrückt
lg sylvi
wieder was geschaft
hallo Sylvi,
ich lümmel auch so zu Hause rum und lausche andauernd in mich rein.. Es zieht und fühlt sich irgendwie geburtsbereit an ABER wehen hab ich noch keine... %)
Mein lieber Mann bringt auch früh die Kinder weg und holt sie nachmittags auch ab.. so muss ich nicht mehr mit dem Auto draußen rum fahren.. Naja und dann immer diese Fragerei....
Ich trinke dann nochmal lecker himbeertee ;-)
Ich hab auch nicht mehr sooo viel zu machen... Tasche ist auch soweit fertig, haushalt auch... Wäsche ist auch gewaschen. %) Okay Betten könnte ich auch beziehen.... :OK:
wieder was geschaft
Ja mein Mann wurde auch heut morgen schon im KIGA gefragt, ob das Baby da ist weil ich heut nicht im KIGA war. Ne ich will auch nicht mehr autofahren vorallem lauf ich wie ne voll gefressene Ente rum mit dem Bauch ;-) ich zähle die stunden genauso wie du. Es ist alles vorbereitet wäsche usw. Stubenwagen frisch bezogen hach wie schön bald liegt was kleines drin. Stelle mir auch schon vor wie ich im KH bin und wie alles verläuft bis hin im Zimmer wo sie in ihrem Bettchen dann liegt :KISSING:
lg sylvi
wieder was geschaft
Betten habe ich letzte Woche schon bezogen - geholfen hat's nichts!!!
Aber Taschen fuer die Kinder muss ich auch noch zurechtmachen...
Bin ja mal gespannt, ob sich euer Baby noch vor der Einleitung auf den Weg macht! GLG. Isa, ET-6
wieder was geschaft
Also ich glaub auch nicht mehr so ganz dran das sie von allein kommt, die hoffnung geb ich natürlich nicht auf habe ja noch heut und morgen.
lg sylvi
wieder was geschaft
tut dir nicht auch alles weh, wenn du sitzt / stehst?
mir hilft laufen eigentlich, aber heute ist alles sehr schmerzhaft...
was machst du heute noch?
lg corinna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen