wieder online....
Hier gibt es nach unserem Umzug noch einiges zu werkeln, was mit tatkräftiger Unterstützung von Jannis gar nicht so leicht ist ;-)
Ich bin zurück von meinen Eltern und es war mehr als gut, daß ich mich mit Jannis und Finia verkrümelt habe.
Hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid alle gesund und munter!
Liebe Grüße
Nic
Re: wieder online....
seid ihr schon in euer Haus gezogen? das wäre ja super.
Läuft alles ganz gut mit deinen beiden Süßen? Das Stillen scheint ja diesesmal zu klappen, wie es sich oben angehört hat. Ich wünsche euch, dass alles schnell an seinem rechten Platz steht und Jannis sich als Innenarchitekt der kreativen Sorte zurückhält ;o).
Ganz liebe Grüße, Julia zurück aus Frankreich mit einem wieder mal nächtlichem Terror Zorro ;o)
ja, wir sind jetzt ins Haus gezogen. Wird ja auch Zeit, im Mai haben wir es ja praktisch schon gekauft ;-)
NOCH ist mein Mann ja da ... und da klappt es mit den beiden Zwergen gut. Wir versuchen auch den Umzug und das ganze Rumräumen für alle so streßfrei wie möglich zu machen. Die Kinder sollen ja auch nicht zu kurz kommen und so dauert eben alles etwas länger.
Frankreich .... Urlaub, das wär jetzt was ;-)
Was hat Paule denn jetzt nachts?? Er macht es aber auch immer spannend. Oder meinst Du, es kommt vom Urlaub und der Umstellung?
Liebe Grüße
Nic
ich freu mich, dass es so gut bei euch klappt. Vielleicht traue ich mich ja doch in naher Zukunft mal wieder schwanger zu werden.
Was Paull nachts hat weiß ich ehrlich gesagt nicht, er ist einfach wach und will spielen, tut man das nicht, dann weint er halt....und das bis zu 3/4 Stunden. Ich weiß zur Zeit auch nicht so recht, wie ich dem begegnen soll und hoffe im Moment einfach, dass es sich von selbst erledigt. Im Ganzen bin ich aber schon recht traurig, dass es eigentlich noch nie so richtig gut auf Dauer mit ihm nachts geklappt hat. Naja, läßt sich nicht ändern, man muß es nehemen, wie es kommt ;o)
Ganz liebe Grüße, Julia mit Frechdachs Pauli, der heute im Fitnessstudio 30 Minuten ausgehalten hat ;o)
schön wieder von Euch zu hören, ich hoffe, ihr habt bald alles geschafft im neuen Heim und könnt Euch richtig wohlfühlen!
GLG Steffi, die sich gerade fragt was Kirschkernschnuller sind? - Hilfe, kenn ich nicht aber vielleicht lerne ich sie ja beim nächsten auch noch kennen, lach
stimmt, man lernt nie aus... Diese Beruhigungssauger nennt man auch Kirschkernschnuller, weil die vorne nur einen Nupsi so groß wie einen Kirschkern haben. Außerdem sind die halt 100% aus Kautschuck, sehen so braun/beige aus.
Außen sind sie ganz groß und rund und drücken auch etwas mit auf die Nase, ganz wie an der Brust ;-)
Liebe Grüße
Nic
ach, diese Monsterdinger meinst Du, ja - da hatte ich bei meinen ersten dreien jeweils einen in dem Klinikbegrüßungsgeschenk, aber genommen hab ich sie nicht, ich hab immer gedacht, die riesen Dinger für so kleine Mäuse,... lol
Aber wenn sich Deine Maus damit wohlfühlt, dann ist ja alles gut, das ist das wichtigste!
Nochmals ganz liebe Grüße Steffi
WELCOME BACK!!!! GGLG, sandra
ach, diese Monsterdinger meinst Du, ja - da hatte ich bei meinen ersten dreien jeweils einen in dem Klinikbegrüßungsgeschenk, aber genommen hab ich sie nicht, ich hab immer gedacht, die riesen Dinger für so kleine Mäuse,... lol
Aber wenn sich Deine Maus damit wohlfühlt, dann ist ja alles gut, das ist das wichtigste!
Nochmals ganz liebe Grüße Steffi
Lg Peggy
Schön das du wieder Online bist!!!
ich hoffe ihr habt nicht mehr allzu viel Arbeit. Sicherlich ist es mit den 2 Mäusen auch sehr schwierig was zu machen...kenne das von meinem Räuber, Mama räumt ein und KOnsti wieder aus. Hoffe ihr lebt euch jetzt ganz schnell recht gut ein!
Schön das du wieder da bist ;-)!
GGGLG Sabrina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen