Suchen Menü

wieder mal was von uns....

Hallo Ihr Lieben !
Die ersten 3 Monate als 3fach Mama sind um ( fast ein bissl zu schnell ;-) ).Ich muss sagen, der Alltag ist schön langsam schaffbar und wir geniessen die Zeit als fünfköpfige family sehr [:-}
Hier ein paar Bilder von uns :
valentin und ich beim Stillen

Marie und valentin

und ganz aktuell, von heute. Valentin unser Sonnenschein

Machts gut, alles Liebe,
Elisabeth mit Hannah ( im April schon 10-Wahnsinn %) ), Marie (großes 6jähriges Fast-Schulkind und Valentin ( 3 Monate )
Bisherige Antworten

wieder mal was von uns....

Hallo Elisabeth!
Tolle Fotos! Danke fürs zeigen. Hannah hat ja zu 100 % deine Augen geerbt! Echt der Hammer. Und Valentin ist ja ein ganz niedlicher! Und Du siehst total glücklich aus! Einfach nur schööön.
LG Dina

wieder mal was von uns....

Schööööön, so richtig innig sieht das alles aus! :IN LOVE: Macht weiter so, du hörst dich echt entspannt an. Knuddler von Tina, die kaum glauben kann dass das schon wieder 3 Monate her ist! ?

wieder mal was von uns....

Liebe Elisabeth,
ich finde auch, dass es grad alles so (zu) schnell geht, mit dem Babysein.
Echt süss, die Bilder! Dein Valentin ist ja sowas von schnuckelig, ich wette, der wird auch viel geknuddelt und geknutscht :-)
GLG,
Michi

wieder mal was von uns....

Hallo Elisabeth,
wirklich, die erste Zeit geht sooo schnell rum. Wir sind jetzt auch schon 3 Monate zu viert und die Minibaby-Zeit ist eindeutig rum! Süße Fotos von Dir und den Kindern :)
Liebe Grüße
sereia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen