wieder mal was von uns....
Die ersten 3 Monate als 3fach Mama sind um ( fast ein bissl zu schnell ;-) ).Ich muss sagen, der Alltag ist schön langsam schaffbar und wir geniessen die Zeit als fünfköpfige family sehr [:-}
Hier ein paar Bilder von uns :
valentin und ich beim Stillen
Marie und valentin
und ganz aktuell, von heute. Valentin unser Sonnenschein
Machts gut, alles Liebe,
Elisabeth mit Hannah ( im April schon 10-Wahnsinn %) ), Marie (großes 6jähriges Fast-Schulkind und Valentin ( 3 Monate )
Tolle Fotos! Danke fürs zeigen. Hannah hat ja zu 100 % deine Augen geerbt! Echt der Hammer. Und Valentin ist ja ein ganz niedlicher! Und Du siehst total glücklich aus! Einfach nur schööön.
LG Dina
ich finde auch, dass es grad alles so (zu) schnell geht, mit dem Babysein.
Echt süss, die Bilder! Dein Valentin ist ja sowas von schnuckelig, ich wette, der wird auch viel geknuddelt und geknutscht :-)
GLG,
Michi
wirklich, die erste Zeit geht sooo schnell rum. Wir sind jetzt auch schon 3 Monate zu viert und die Minibaby-Zeit ist eindeutig rum! Süße Fotos von Dir und den Kindern :)
Liebe Grüße
sereia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen