Suchen Menü

wieder mal was neues von uns

lange habe ich mich nicht gemeldet. raik ist seit ende mai im heim und es geht uns echt besser. vorallem bei daniel merkt man es sehr deutlich. er ist viel ausgeglichener und quatscht wie ein wasserfall. auch seine bockanfälle haben deutlich mehr abgenommen. er ist ganz verträglich. und man kann sich eben nur mit einem intensiv befassen. daniel merkt dass schon, dass man mehr zeit für ihn hat. mit dem kleinen kann man echt spass haben. auch wenn die entscheidung hart war, aber sie war längst überfällig..
tja, bin wieder mal auf jobsuche. hatte jetzt gerade wieder drei wochen arbeit bei einer zeitarbeit firma - aber wie das so ist bei den leiharbeiter buden, mal hat man arbeit mal nicht. zwei schichten war schon happig, aber es geht. hoffe, dass ich am donnerstag mehr erfahre wegen des 20 stunden jobs. teilzeit wäre schon echt okay. muss mich eben mit gelegenheitsjobs über wasser halten.
ne, also momentan können wir echt nicht klagen.
lg ines und anhang
Bisherige Antworten

wieder mal was neues von uns

Hallo liebe Ines, wie schön dass ihr euch gut arrangiert habt mit der neuen Situation, und toll dass Daniel so profitiert davon, das tut ihm sicher sehr gut!!!!! Für deine Jobsuche drücken wir dir ganz fest die Daumen, berichte doch dann mal was du gefunden hast wenn sich was ergibt. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen