huhu ihr lieben!
wir hatten die Umfrage schon mal deswegen die Aktualisierung :-)
ich wollte mal wieder wissen wie es mit dem "sauber" sein bei euren Zwergen ausschaut :-)
bei Florian hat sich in den letzten paar Tagen einiges getan, er wird jetzt am 13.Juli 3 Jahre alt und kommt im Herbst in den KIGA, wo es zwar nicht MUSS ist dass man rein ist, aber schon besser wäre... ich hab ihm jetzt eigentlich eher zum Spaß gesagt, dass da die Kinder alle keine Windeln mehr anhaben und auf die Toilette gehen mit Unterhose und so, er meinte dann er will auch ne Unterhose, er will nicht dass die anderen dann sehen dass er noch eine Windel hat und vielleicht nicht mit ihm spielen dann... ich war total verwundert und gestern im Freibad sagte er dann, Mama lulu und wir sind dann gelaufen und er hat in die Toilette gepullert; heute die Steigerung, wir waren zum Schnuppern im KIGA und es hat wirklich niemand Windeln getragen, Florian wollte auch ohne Windeln zum schnuppern, keine Missgeschicke und nix und am Nachmittag im Freibad dann die Krönung, 6 mal hat er gesagt er muss lulu und 6 mal waren wir bei der Toilette und es ging rein und einmal davon sagte er AA machen und er hat sein großes Geschäft in die Windel gemacht ;-) Mann, ich war sooo stolz auf ihn, mal schaun wie es sich weiter entwickelt, hab ihm jetzt zum schlafen ne Windel raufgetan und werd ihn morgen wieder ohne Windeln rumlaufen lassen ;-)
wie läufts bei euch? haben eure Mäuse inzwischen auch keine mehr? oder eh schon länger keine mehr? oder tut sich noch gar nix?
glg Tanja mit Florian bald 3 Jahre und Marie 17 Mon. :IN LOVE: