Suchen Menü

wieder mal milchstau

hallo!
muß mal jammern. hab schon wieder einen milchstau! ich hoffe es diesmal mit topfen, abpumpen usw. in griff zu kriegen, will nicht wieder entzündung und antibiotika.
versucht sich noch wer schon im zufüttern? seit ein paar tagen gibt es zu mittag etwas gemüsegläschen, oje, wie konnte ich diese sauerei vergessen. ich glaub es schmeckt ihr überhaupt nicht! zum glück trinkt janna ab und zu was aus dem fläschchen, jetzt waren wir schon mal im kino, echte schön gewesen!
bin mal neugierig was sie morgen auf die waage bringt. hat noch wer so einen kleinen hungerhaken? janna trägt noch immer gr 62 (selten 68) und bei der letzten untersuchung vor sechs wochen wog sie 5260g, 62m groß.
Lg petra
Bisherige Antworten

Re: wieder mal milchstau

Hallo Petra,
Statt Quark kannst Du auch gekühlten Weißkohl nehmen, der ist (meiner Meinung nach) noch angenehmer und macht längst nicht so eine Sauerei. Besorg Dir einfach einen Kopf Weißkohl im nächsten Gemüseladen und leg ihn in Deinen Kühlschrank, und wenn Du merkst daß sich die Milch staut immer ein gekühltes Weißkohlblatt zum Kühlen in den BH legen.
Schöne Grüße und gute Besserung wünscht Meike mit Svenja (noch voll gestillt und leider das genaue Gegenteil vom Hungerhaken *stöhn*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen