wieder mal melden
hier gehts uns allen gut. Nachdem jetzt jeder Krank war wollte ich mich mal wieder malden.
Jan bekommt Zahn nummer 4. und hat auch in 6 wochen schon Geburtstag. Mensch wo ist die zeit hin. er ist Mittlerweile 81 cm und hat stolze 11 kg.
lg maike mit jan und Laura
wieder mal melden
schön von Euch zu lesen und ich bin froh, dass Ihr alle wieder gesund seit.
Nico hatte vor 2 Wochen eine OP - er hat jetzt Paukenröhrchen bekommen und die Rachenmandel wurde entfernt. Es ist alles gut überstanden und seit Montag ist er wieder im Kiga. Ein Hörtest letzte Woche Dienstag war super und wir müssen jetzt auch erst im Februar wieder zur Kontrolle.
Die Zeit vergeht wirklich so rasch - 1 Jahr wird der kleine Kerl schon bald!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!
LG
Silke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen