wieder mal die babyphotos...
ich bin wieder mal auf der suche nach kompetenten meinungen (schliesslich seid ihr ja die zielgruppe *g*). wie ihr vielleicht wisst, bin ich "kleinstunternehmerin" und mache neben webseiten auch fotomontagen. nun ist der kleine 9 monate und ich muss mal bissel marketing betreiben, damit ich nach der karenz nicht wieder in eine andere firma arbeiten gehen muss. derzeit versuch ich es bei ebay.
wenn ihr zeit habt, schaut doch mal auf ebay nach "Halloween Foto Kürbis mit Ihrem Kind - Anne Geddes Stil" und sagt mir eure meinung! spricht es die mamas an? ist es einfach? ist es den preis wert? bin über jede rückmeldung froh!
glg
alex
p.s. das auf dem foto ist übrigens aaron. er ist ein richtiges fotobaby. jedesmal, wenn er eine kamera auf sich gerichtet sieht (und ich vielleicht auch noch sage "aaron, foto!"), grinst er und bleibt meistens auch noch ruhig sitzen *g* - der wird sicher mal ein model ;)
Re: wieder mal die babyphotos...
was würdest du denn ausgeben?
lg
alex
lg und danke!!!
alex
wenn ich von mir ausgehe, und das soll bitte keine Kritik sein, würde ich die Bilder nicht kaufen. Das liegt aber daran, das ich den Anne Geddes-Stil nicht mag. Generell würde ich sagen, daß die Bilder nur ein wenig teuer sind, aber es kommt natürlich drauf an, wieviel Arbeit damit verbunden ist.
Was Fotografen-Bilder so kosten, kannst Du online bei heidis-kinderfotos und dann .com mal guggen. Da stehen einige Preise.
Und wenn Du mal testen willst, was die Leute so zahlen würden, warum machst Du es bei Ebay nicht einfach mal so, das du 1 oder 2 Auktionen reinstellst die ab 1 oder 5 Euro beginnen und dann schaust, was die Leute dafür bieten? Das wäre meine Idee. Wer weiß, was da so möglich ist.
LG
Petra + Susanna
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen