Suchen Menü

wieder mal die babyphotos...

hallo mädels,
ich bin wieder mal auf der suche nach kompetenten meinungen (schliesslich seid ihr ja die zielgruppe *g*). wie ihr vielleicht wisst, bin ich "kleinstunternehmerin" und mache neben webseiten auch fotomontagen. nun ist der kleine 9 monate und ich muss mal bissel marketing betreiben, damit ich nach der karenz nicht wieder in eine andere firma arbeiten gehen muss. derzeit versuch ich es bei ebay.
wenn ihr zeit habt, schaut doch mal auf ebay nach "Halloween Foto Kürbis mit Ihrem Kind - Anne Geddes Stil" und sagt mir eure meinung! spricht es die mamas an? ist es einfach? ist es den preis wert? bin über jede rückmeldung froh!
glg
alex
p.s. das auf dem foto ist übrigens aaron. er ist ein richtiges fotobaby. jedesmal, wenn er eine kamera auf sich gerichtet sieht (und ich vielleicht auch noch sage "aaron, foto!"), grinst er und bleibt meistens auch noch ruhig sitzen *g* - der wird sicher mal ein model ;)
Bisherige Antworten

Re: wieder mal die babyphotos...

huhu...die fotos sind absolut süss und ansprechend...einzig allein würde mich ehrlich gesagt der preis abschrecken..für ein foto wär mir das definitiv zu viel...aber toll wie du das machst...lg sasi

hi sasi,
was würdest du denn ausgeben?
lg
alex

hmmmm...also mir wäre es lieber ich bekäme mehr bilder...also nicht nur eins sondern vielleicht alle 4...vielleicht das angebot mit einer preisstaffelung versehen....vor allem es muss sich für dich rechnen...wie lange brauchst du für ein bild..was für ausgaben hast du (programm strom ect.)..die 5 euro gebrannte cd find ich heftigst denke da würden 3,99 reichen...ansonsten für ein bild 19,95? sowas die kante...aber wie geschrieben ich würde mehrere bilder zu besondren preisen anbieten...und vielleicht noch ein originalbild mit rein so sieht das ganze doch recht klein aus....zuckersüss dein aaron..;-))...und eventuell auch schon auf weihnachten hinweisen viele suchen jetzt schon ne idee...lg sasi

hm. das blöde ist, dass bei 4 montagen das foto echt passen muss. die meiste arbeit ist das ausschneiden vom originalbild (insgesamt sitze ich sicher 1/2 stunde bis 1 stunde, je nach foto - lockige haare z.b. sind schwierig, und dann kommts noch auf den hintergrund an...). also selbes kinderfoto + mehrere motive = nicht viel mehr aufwand. cd ist teuer, stimmt. allerdings werden sichs die meisten eh runterladen, oder?? ausgaben hab ich viele, pc, strom, photoshop-lizenz... das brauch ich aber auch fürs webdesign. weihnachten möcht ich das kalenderpaket anbieten, 12 fotos + 1 titelfoto. für die selbermach-kalender. nur zu welchem preis??
lg und danke!!!
alex

Hallo Alex,
wenn ich von mir ausgehe, und das soll bitte keine Kritik sein, würde ich die Bilder nicht kaufen. Das liegt aber daran, das ich den Anne Geddes-Stil nicht mag. Generell würde ich sagen, daß die Bilder nur ein wenig teuer sind, aber es kommt natürlich drauf an, wieviel Arbeit damit verbunden ist.
Was Fotografen-Bilder so kosten, kannst Du online bei heidis-kinderfotos und dann .com mal guggen. Da stehen einige Preise.
Und wenn Du mal testen willst, was die Leute so zahlen würden, warum machst Du es bei Ebay nicht einfach mal so, das du 1 oder 2 Auktionen reinstellst die ab 1 oder 5 Euro beginnen und dann schaust, was die Leute dafür bieten? Das wäre meine Idee. Wer weiß, was da so möglich ist.
LG
Petra + Susanna

danke für den tip! klar kann nicht jeder denselben stil mögen, ich bin auch eher durch meine tochter zu pink und so gekommen. sie ist ein kleiner rosa-herzerl-blumen-feen-fan :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen