Suchen Menü

wieder heile gelandet

Hallo Ihr Lieben

So, wir sind seit Samstag wieder im Lande und zum Glück ohne größere Blessuren.

Sieht man mal von dem Mordsschnupfen und dem Bellohusten von Rike ab, gehts uns prächtig. Nachdem sie in Südtirol auch zwei Tage hoch fieberte, haben wir mal die eine italienische KiÄ getestet - Fazit: auch ganz nett - nur etwas teuer =-O .

Wir hatten ganz gutes Wetter und Schnee war noch ausreichend zu finden, es hat auch an drei Tagen geschneit. Da wir ja mit Oma und Opa gefahren sind, konnten wir uns immer abwechseln - da fielen dann auch zwei wunderschöne Pistennachmittage mit meinem Mann ab. [:-}

Rike ist mit wachsender Begeisterung gerodelt, es konnte ihr gar nicht schnell genug gehen. Auf Skiern stand sie nicht, hat aber ganz interessiert die Kinderskischulen auf der Piste beobachtet. Nächstes Jahr werden wir es dann mal mit den ersten Skiversuchen probieren.

lg ellek

Bisherige Antworten

...hier noch ein Foto

Habe ich vergessen - zwei Lifthasen auf dem weg nach oben:

lg ellek

...hier noch ein Foto

Hallo liebe Ellek,

schön das ihr wieder @home seit. :THUMBS UP: :THUMBS UP: Und mit der Skischule, dass kann ich mir vorstellen. Kiano stand ja auch auf den Brettern aber fühle sich viiiel zu unsicher. Nächstes jahr wird es besser sein, da wird er dann auch die Piste bügeln. ;-)

Aber Du liebe Ellek, hast ja ein schönes skihaselbild reingesetzt...ABER ohne Helm darfst Du nicht fahren liebe Mama!!!! :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: Das ist viel zu gefährlich.

Also wir skifahren waren, hatten wir viele Holländer auf der Piste und die haben sich auf der Baude schön den Alkohol reingepfiffen. :STOP: :STOP: :STOP: :-| :-| :-| :-| :-| Das kann ich nicht verstehen!!! Unglaublich! Ich setzte skifahren mit Autofahren gleich. Ich trinke ja auch nix wenn ich mich im Straßenverkehr bewege... ;-) ;-) ;-)

So liebe Ellek, Willkommen zu Hause.. :KISSING:

sehr aufmerksam...

...liebe Kaja ;-)

Wenn ich Ski fahre, dann trage ich immer einen Helm, das Foto entstand als wir zum Rodeln mit dem Lift hoch gefahren sind und da hatte ich dann keinen Helm an.

Aber ich finde auch, dass es z.T. echt Leute gibt, die sich und ihre Fähigkeiten maßlos überschätzen.

lg ellek

wieder heile gelandet

Willkommen zurueck - und danke fuer das feine Bild - die junge Dame sieht ja ganz entzueckend aus!!! Jaja, Urlaub und Kind krank: eine sehr unpassende Situation. Aber schoen, dass ihr euch trotzdem erholen konntet (und Neid, dass sogar "you-and-me-time" fuer dich und deinen Mann abgefallen ist :-P
LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen