wieder einmal *winke winke*
ich verabschiede mich wieder einmal, endlich steht unsere woche urlaub am bauernhof in den "bergen" bevor! morgen früh gehts los und wir freuen uns schon!
leider habe ich es die letzten tage nur noch geschafft mitzulesen, für mehr blieb keine zeit. ich hoffe das ändert sich wieder wenn wir retour sind!
einstweilen allen schöne tage, speziell nochmals gute besserungs wünsche an luuk - hoffentlich gehts weiter bergauf! allen anderen kranken natürlich ebenfalls gute besserung & bis bald!
maria
wir wünschen euch einen wunderschönen urlaub :O) *bauernhof klingt super*
wir wünschen euch viel schönes wetter, bissl entspannung viel spaß mit eurem kl. mann :O)
kommt gesund und munter wieder und genießt die zeit ganz in family :O)
ganz liebe grüße von ines mit joelina und alica
lieben dank ines!!! lg und auch eine schöne woche :-) maria
ggvlG Marion
das werden wir machen! vielen dank marion :-)) lg maria
wünsche euch einen schönen urlaub und bringt viele viele tolle fotos mit.
geniesst die woche auf den bauernhof.
sowas könnten wir auch ggf nächstes jahrauch mal machen *hmmmm*
glg jutta
ja das ist auf jeden fall etwas für kinder!! lg und danke für die wünsche! maria
glg bianca und erik *22.01.06
danke bianca! viel glück nächste woche mit erik in der kita!!
Findest du nicht, dass du es langsam mit Kurzurlauben übertreibst????
das war nur ein Scherz, ha ha ha! Ich wünsche dir natürlich eine schöne Woche auf dem Bauernhof. Kann mir gut vorstellen, wie Moritz`Augen leuchten werden, wenn er all die Tiere sieht!!
GGLG Marion
hihi :-) das ist auch schon fast der letzte *g* bis auf unseren stuttgartbesuch!
na dann viel Spaß in den Bergen bei hoffentlich besserem Wetter (bei uns schüttet's gerade)! Bauernhof ist sicher toll für Moritz. Genießt die Woche und erholt euch gut.
LG
Sabine
danke ich hoffe auch dass es mit dem wetter klappt ... lg maria
Hallo Maria,
vermutlich bist Du nicht mehr online, aber ich möchte Dir einen ganz tollen Urlaub wünschen, hoffentlich klappt es mit dem Wetter. Und hoffentlich kannst Du Dein Trauma vom letzten Kurzurlaub bewältigen. *gggg*
LG Katrin
*ggg* hihi das trauma ist schon bewältigt :-) sollte nur noch das wetter passen!
danke! und euch endlich einmal gute besserung!! lg maria
man da wäre ich jetzt am liebsten Mitgefahren ;-) Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
LG Kathrin
danke schön im nachhinein! es war sehr schön! lg maria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen