Suchen Menü

wieder einmal *winke winke*

ihr lieben mitmamas,
ich verabschiede mich wieder einmal, endlich steht unsere woche urlaub am bauernhof in den "bergen" bevor! morgen früh gehts los und wir freuen uns schon!
leider habe ich es die letzten tage nur noch geschafft mitzulesen, für mehr blieb keine zeit. ich hoffe das ändert sich wieder wenn wir retour sind!
einstweilen allen schöne tage, speziell nochmals gute besserungs wünsche an luuk - hoffentlich gehts weiter bergauf! allen anderen kranken natürlich ebenfalls gute besserung & bis bald!
maria
Bisherige Antworten

liebe maria,
wir wünschen euch einen wunderschönen urlaub :O) *bauernhof klingt super*
wir wünschen euch viel schönes wetter, bissl entspannung viel spaß mit eurem kl. mann :O)
kommt gesund und munter wieder und genießt die zeit ganz in family :O)
ganz liebe grüße von ines mit joelina und alica

lieben dank ines!!! lg und auch eine schöne woche :-) maria

Ihr Lieben 3, wünschen euch eine wundervolle Woche in den Bergen. Kommt gesund wieder zurück und bringt uns ein paar Fotos mit.
ggvlG Marion

das werden wir machen! vielen dank marion :-)) lg maria

liebe maria,
wünsche euch einen schönen urlaub und bringt viele viele tolle fotos mit.
geniesst die woche auf den bauernhof.
sowas könnten wir auch ggf nächstes jahrauch mal machen *hmmmm*
glg jutta

ja das ist auf jeden fall etwas für kinder!! lg und danke für die wünsche! maria

dann viel spaß, schönes wetter und viele tolle erlebnisse.
glg bianca und erik *22.01.06

danke bianca! viel glück nächste woche mit erik in der kita!!

habs gerade weiter unten gelesen! hoffentlich klappts weiter gut und das war nur ein ein-tages-fieber weil es ihm einfach zu anstrengend war? oder er zahnt? wer weiß ... hoffentlich bleibt das nächste woche aus! liebe grüße maria

Findest du nicht, dass du es langsam mit Kurzurlauben übertreibst????

Hallo Maria,
das war nur ein Scherz, ha ha ha! Ich wünsche dir natürlich eine schöne Woche auf dem Bauernhof. Kann mir gut vorstellen, wie Moritz`Augen leuchten werden, wenn er all die Tiere sieht!!
GGLG Marion

hihi :-) das ist auch schon fast der letzte *g* bis auf unseren stuttgartbesuch!

danke für deine wünsche! wir freuen uns auch schon :-) liebe grüße & ebenfalls eine schöne woche! maria

Hallo Maria,
na dann viel Spaß in den Bergen bei hoffentlich besserem Wetter (bei uns schüttet's gerade)! Bauernhof ist sicher toll für Moritz. Genießt die Woche und erholt euch gut.
LG
Sabine

danke ich hoffe auch dass es mit dem wetter klappt ... lg maria

Hallo Maria,

vermutlich bist Du nicht mehr online, aber ich möchte Dir einen ganz tollen Urlaub wünschen, hoffentlich klappt es mit dem Wetter. Und hoffentlich kannst Du Dein Trauma vom letzten Kurzurlaub bewältigen. *gggg*

LG Katrin

*ggg* hihi das trauma ist schon bewältigt :-) sollte nur noch das wetter passen!

danke für deine wüsnche & ein schönes wochenende! lg maria

Hallo Maria, wir winken auch noch schnell, bevor ich ins Bett husche.....sind immer noch krank mit dieser Hand-Mund-Fuß-Seuche oder was auch immer. Einen schönen Urlaub euch, erholt euch gut und kommt gesund wieder!!!!! Mundschutzbussi von Tina mit Yannik

danke! und euch endlich einmal gute besserung!! lg maria

Hallo Maria,
man da wäre ich jetzt am liebsten Mitgefahren ;-) Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
LG Kathrin

danke schön im nachhinein! es war sehr schön! lg maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen