wieder eine dieser Nächte :-(
ich will schlafen!!!
aber sobald ich mich hinlege bekomme ich herzrasen, irgendwie total schlecht luft. also bin ich jetzt wieder raus aus dem bett und nun sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll. der kleine tritt und turnt wie irre- aua! außerdem muss ich echt alle 20minuten aufs klo..... %)
hier im forum ist auch nix los, also ich mein klar, um diese uhrzeit ist keiner da, aber auch sonst: kaum noch beiträge. seit ihr etwa alle im kreißsaal??
lg corinna
Hallo Corinna,
ey um diese Zeit liege ich fein in meinem Bett... wälze mich schaftrunken von einer seite auf die andere.. (mein Becken tut sooo weh) .. gegen 2 oder 3 Uhr schleiche ich mich leise aufs Klo und dann wieder ins Bett..
Meist schlafe ich dann nicht mehr richtig ein.. weil Bauchbewohner strampelt, Mann schnarcht oder mir einfach alles wehtut.... %) %)
Also Du siehst.. auch bei mir sind die Nächte nicht mehr soooo toll. ABEr hey, alle nur Zeitfenster.. Bald und ich meine ganz bald ist alles wieder ganz anders!!!! 8-) 8-) 8-)
Leg Dich tagsüber so oft es geht hin bzw legt die Beine hoch.. Kraft schöpfen ist angesagt!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Kaja ET-15
bin gegen 3uhr sogar wieder eingeschlafen (trotz den sachen, die du wohl auch nur zugut kennst: sehr aktiver bauchbewohner, lauter mann, etc) und erst vorhin so gegen 9uhr wieder aufgewacht :-) also alles wieder bestens, der tag kann kommen ;-)
lg corinna
Meine Nächte sind auch zum :-! aber was solls, ist ja nicht mehr lange. Ich muss auch öfters auf die Toilette, oder meine hüften schmerzen(Ischias lässt grüßen) oder ich werde von sodbrennen verfolgt. Irgend etwas ist immer %) ahja und dazu kommt dann auch noch manchmal Nachts unsere 4 Jährige Tochter ins Bett und mein Mann schnarcht. Das ist echt nicht war dnk ich mir und leg mich dann ins Kinderzimmer(zum Glück ist das Bett sort schön groß). Dann freu ich mich schon wenn wir 6.30h haben und ich aufstehen kann. Herzklopfen habe ich auch manchmal das kiegt bei mir am Puls versuche dann immer ganz ruhig zu atmen.
Also halte durch ist nicht mehr lange :DRINK:
lg sylvi
ja, durchhalten ist angesagt, gar nicht so leicht, aber was haben wir für eine wahl??!?
der et war immer ewig weit weg und ich war nie ungedultig, doch jetzt wo er zum greifen nah ist und sich nichts tut, das ist schon komisch.... der et kam mir nie weiter weg vor :-(
mal schaun ob es irgendwann plözlich losgeht...?!
spätestens in 2,3wochen hat das warten wohl ein ende!
bin mal gespannt was der fa morgen sagt!
lg corinna 39+1
Huhu Corinna,
tja das ist wohl das Leid von uns Endschwangeren ;o)
Sei froh, dass Du noch in der Lage bist Dich auszuruhen wann es Dir möglich ist. Ich sag Dir, wenn man schon zwei Kinder hat, sieht die Sache gaaaaanz anders aus. Vor allem, wenn man morgens aufstehen muss und eigentlich genau 10 min. vor´m Wecker klingeln richtig eingeschlafen ist.
Hört sich jetzt zwar blöd an, aber geniesse einfach die letzten paar Tage in denen Du noch babylos bist und nutze wirklich jede Gelegenheit zum ausruhen. Danach wird es eine ganze Weile dauern, bis es dann mal wieder soweit ist.
GGLG alesa, zum Glück nur mit üblem Sodbrennen
ich kann alles so gut nachvollziehen und verstehe dich total. Seit mind. einer Woche wache ich nicht nur alle zwei Stunden auf und muss aufs KLo, sondern immer zwischen 3 und 4 Uhr kann ich dann für 1-2 Stunden gar nicht mehr einschlafen. Auch ich gehe dann oft ins Wohnzimmer und schaue Fernsehen oder bin im Inet.
Auch bei mir wird die UNgeduld immer größer, wann sixh die Kleine endlich auf den Weg macht. Bin heute bei 39+2. Ich habe halt keine Lust mehr, die ganzen Strapazen und Schmerzen noch länger durchzuhalten. Und auch bei mir klingelt spätestens um halb sieben der Wecker,weil ich die beiden Großen für den Kindergarten und die Schule fertig machen muss. Dann habe ich wenigstens auch tagsüber nochmal kurz die Gelegenheit mich hinzulegen.
Ich hoffe halt nur, dass ich nicht so weit über den Termin gehe wie damals bei meiner Tochter (letztlich EInleitung bei ET +12), lieber so wie es bei meinem SOhn war (bei ET-3).
Die RUhe zu bewahren fällt mir immer schwerer.
LG Doris, die uns allen die Daumen drückt, dass wir alle um den ET herum entbinden können.
heute bei 39+2
und hast du die Nacht noch gut überstanden und noch etwas schlafen können?
Also ich schlafe Nachts Gott sei Dank recht gut bis auf alle zwei Stunden aufs Klo zu gehen.
Dafür gehts mir tagsüber halt total schlecht weil mein Beckenboden nicht mehr mitmacht und jede Bewegung und jeder Schritt wahnsinnig weh tut und es wird immer schlimmer. Hoffentlich macht sich die Maus endlich auf den Weg...
Übrigens die Nächte werden nicht besser wenn der kleine mal da ist *grins*
lg hexe ET -6
Wie geht's Dir heute? Sohnemann noch drinnen oder schon auf dem Weg in die große Welt?
LG Annie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen