Suchen Menü

wieder daheim - Fieberfrei, aber mit Pseudo Krupp - Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin so geschafft, deshalb mach ich es ganz kurz. Sind daheim, grad rein. Waschmaschine läuft und ich will in den nicht vorhandenen Garten und mich in den Schatten legen und dösen. :-( Naja, zumindest auf den Balkon werden wir gleich noch gehen. Hoffentlich beschäftigt Pia sich etwas alleine, fühl mich echt schlapp.
War grad noch mit Pia bei unserem Kinderarzt weil sie seit gestern abend sooooooo doll hustet und die im KKH nur so luschi abgehört haben heute morgen. Ja, nun hat die KiÄ Pseudo Krupp diagnostiziert - suuuper. Noch ein Häkchen auf unserer Liste. :DEVIL: :HELP: Naja, für den super-gau-Notfall haben wir ein Cortison-Zäpfchen mitbekommen, aber sollen in erster Linie falls es nachts mit Atemnot hergeht und sie wach wird, mit ihr ans offene Fenster, bzw auf den Balkon. Falls es mit frischer Luft und danach dem Zäpfchen dann auch nicht besser wird oder sie droht zu ersticken, dann - natürlich - wieder 112 wählen. Ich krieg hier langsam echt das :-! und mir ist grad etwas zum heulen zumute. Aber nutzt ja alles nix, hoffe der ganze Scheiß ist für IRGENDWAS gut, z.b. ein suuuuuper Immunsystem im Schulalter und Alter..........
LG und Kussi,
Esther
Bisherige Antworten

*kreisch*

Ich drück die Daumen, dass der Pseudo-Krupp ohne größere Aufregung vorüber geht. Ich nehme an, sie schläft heute Nacht in Deiner Nähe. Nachts kommt am ehesten ein Anfall. Aber das ist zumindest mal was, was man rechtzeitig beobachten kann! Zumal Du ja schon weißt, was sie hat. War das Fieber vielleicht auch davon? Ich drück außerdem die Daumen, dass der Pseudo-Krupp schon so gut wie vorüber ist!!!

LG emaille

wieder daheim - Fieberfrei, aber mit Pseudo Krupp - Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!

Liebe Esther,
ich fühle mit Euch. Es ist wirklich schrecklich, dass es bei Euch kein Ende nimmt und immer neue Hiobsbotschaften dazu kommen :,( :,(
Ich hoffe, Du bekommst am WE etwas Erholung und ich wünsche Euch Gute Besserung!!
Fühl Dich gedrückt!
LG,
Silke

Ich sag nichts mehr, mir fehlen die Worte, ausser gute Besserung. LG, Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen