wieder daheim - Fieberfrei, aber mit Pseudo Krupp - Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!
Ich bin so geschafft, deshalb mach ich es ganz kurz. Sind daheim, grad rein. Waschmaschine läuft und ich will in den nicht vorhandenen Garten und mich in den Schatten legen und dösen. :-( Naja, zumindest auf den Balkon werden wir gleich noch gehen. Hoffentlich beschäftigt Pia sich etwas alleine, fühl mich echt schlapp.
War grad noch mit Pia bei unserem Kinderarzt weil sie seit gestern abend sooooooo doll hustet und die im KKH nur so luschi abgehört haben heute morgen. Ja, nun hat die KiÄ Pseudo Krupp diagnostiziert - suuuper. Noch ein Häkchen auf unserer Liste. :DEVIL: :HELP: Naja, für den super-gau-Notfall haben wir ein Cortison-Zäpfchen mitbekommen, aber sollen in erster Linie falls es nachts mit Atemnot hergeht und sie wach wird, mit ihr ans offene Fenster, bzw auf den Balkon. Falls es mit frischer Luft und danach dem Zäpfchen dann auch nicht besser wird oder sie droht zu ersticken, dann - natürlich - wieder 112 wählen. Ich krieg hier langsam echt das :-! und mir ist grad etwas zum heulen zumute. Aber nutzt ja alles nix, hoffe der ganze Scheiß ist für IRGENDWAS gut, z.b. ein suuuuuper Immunsystem im Schulalter und Alter..........
LG und Kussi,
Esther
*kreisch*
Ich drück die Daumen, dass der Pseudo-Krupp ohne größere Aufregung vorüber geht. Ich nehme an, sie schläft heute Nacht in Deiner Nähe. Nachts kommt am ehesten ein Anfall. Aber das ist zumindest mal was, was man rechtzeitig beobachten kann! Zumal Du ja schon weißt, was sie hat. War das Fieber vielleicht auch davon? Ich drück außerdem die Daumen, dass der Pseudo-Krupp schon so gut wie vorüber ist!!!
LG emaille
wieder daheim - Fieberfrei, aber mit Pseudo Krupp - Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!
ich fühle mit Euch. Es ist wirklich schrecklich, dass es bei Euch kein Ende nimmt und immer neue Hiobsbotschaften dazu kommen :,( :,(
Ich hoffe, Du bekommst am WE etwas Erholung und ich wünsche Euch Gute Besserung!!
Fühl Dich gedrückt!
LG,
Silke
Ich sag nichts mehr, mir fehlen die Worte, ausser gute Besserung. LG, Susanne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen