wieder daheim !
danke für die vielen glückwünsche und mails!
seit heute mittag sind wir weiber nun daheim :-)
die jungs geben sich soo mühe, vor der haustüre hatte oma ne wäscheleine gespannt mit luftballons, babykleidung storch etc. einfach süss! und die brüder sind so niedlich. loris lieb die kleine abgöttisch und ist sehr vorsichtig und einfach schön im umgang mit ihr. ("mama, genau so wollte ich sie haben" :-) ) und lucian ist arg überschwenglich und sehr an ihr interessiert, das wird sich hoffentlich die tage und wochen noch weng legen, denn ich muss saumässig aufpassen... aber er meint es lieb.....
nur mein mann.... heute um 13 uhr waren wird daheim und nun liegt er mit 39 fieber im bett :-( hoffe er hat sich echt nur durch die klima im auto und daheim verkühlt, denn jetzt ne sommergrippe,.... ahhhh
mir gehts unheimlich gut, nur die blutarmut hat mich wieder eingeholt und das schwächt mich zusätzlich, aber das wird auch wieder.
so, nun hops ich ins bett und geniess die erste nach im eigenen bett und hoffe tarja mag ihren stubenwagen.
glg steffi mit tarja 6 tage und den zwei rackern
wieder daheim !
Hi Steffi,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!
Ich wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit mit nicht zuviel Hektik!
GLG
Anja
wieder daheim !
nochmal alles, alles Gute von mir!!!
Man merkt beim Lesen richtig, wie glücklich Du bist!!
Und schön, daß die zwei Jungs ihre Schwester so lieben! Genieß es, es wird sich bestimmt irgendwann ändern ;-)
Wie geht es denn Deinem Mann heute?? Ich hoffe, daß es nur ein kurzes Fieber war! Schon mal hier von mir "Gute Besserung" an ihn!
Und wie war Deine erste Nacht zu Hause???
Liebe Grüße, Mel
wieder daheim !
ich hoffe, daß Du Dich schnell wieder berappelst nach der OP. Ich erinnere mich noch gut an die Wochen nach dem Not-KS und das war teilweilse für mich echt heftig, körperlich und ein bissl auch psychisch (aber bei mir war´s ja auch nicht geplant). Ich hab´ damals auch viel Blut verloren allerdings auch eine Bluttransfusion bekommen.
Schohn Dich bloß so viel wie´s geht und genieß die Eingwöhn-Zeit mit Tarja!
Alles Gute für Dich und daß Du schnell wieder körperlich fit bist!
Liebe Grüße,
Anna
wieder daheim !
Liebe Steffi,
nochmal alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus! Sie ist wirklich zuckersüß und die großen Brüder können zu Recht stolz auf sie sein....;o)
Liebe Grüße
Conny
wieder daheim !
ich hoffe du hast gut in deinem bett geschlafen und tarja mag ihren stubenwagen.
schön, dass die jungs die kleine schwester so lieben.
wie geht es deinem mann? ich hoffe besser. meiner war übrigens auch kurz nach der geburt krank mit hoch fieber und so.
genieß deine kleine maus, die werden sooooo schnell groß. lyn ist schon 20 w kann sich drehen und das erste zähnchen will auch schon raus.
lg steffi
wieder daheim !
Herzlichen Glückwunsch,wenn auch verspätet,zum neuen Familienzuwachs...alles Liebe...LG Tina
P.S.ist meine Antwort-PN-damals eigentlich angekommen?
hi tina, nein keine PN bekommen.... sorry
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen