Suchen Menü

wieder da

huhu

vielen dank fuer die glueckwuensche.

unsere geburt war flott wie immer. sonntag abend gegen 21 uhr wehenbeginn. aber noch gute abstaende von 10 minuten und konnte d und l zu bett bringen. ab 22 uhr 5 minuten aber ohne veratmen. haben dann bis 23 uhr gewartet. nach 23 uhr im krhs. formalitaeten bis ca 23 30. wehen aber nix zum veratmen. 23 30 kreissaal. untersuchung: 6-7 cm. darf herumlaufen. in 30 minuten soll ctg gemacht werden nochmal. studenten kommen zum untersuchen. 00: 30 rufe ich die schwester wegen pressdrang. komplett offen. sie schafft es nicht mehr diese fussteuzten runterzukriegen. in der ersten presswehe woelbt sich noch nicht geplatze blase nach aussen, in 2 platz sie und kind ist da. leider war fruchtwasser wieder mit mekonium verunreinigt wie bei liz, aber diesmal ohne infekt gds.

3200g, 49.5 cm, 36 cm kopfund alles ohne pda ;-)

danach loesste sich plazenta nicht und ich wurde massiert, mit tropf noch versorgt, aber war soweit ok.

david ist ganz lieb und will amanda alles zeigen. amanda tuck [:-} . liz ist schon ganz hilfreich. am 2 tag milcheinschuss. stilllen soweit ok, viel weniger wunden wie letztes mal. seit gestern zu hause

und hier die maus

lg

Bisherige Antworten

wieder da

Hallo Heidilein!

Seid Ihr auch gerne von der schnellen Truppe;-)... bei uns ging's ja auch immer ziemlich flott:-)

Janek und ich gratulieren Euch auch ganz herzlich zur weiblichen Verstärkung :BRAVO:! sprecht Ihr die namen Eurer Kinder eigentlich englisch oder deutsch aus?

lg Zahra

wieder da

HUHU zahra
wir trennen strikt: ich deutsch und mark englisch. direkt mit namen werden sie aber eh selten benannt. david heisst davidochen, schaendi, tototo und liz oft mopsi oder lizibut
lg heidi

Hi heidi, wie kommt ihr bei liz auf mopsi? Lg Dani

keine ahnung ;-) lg

wieder da

Hallo Heidilein!

Seid Ihr auch gerne von der schnellen Truppe;-)... bei uns ging's ja auch immer ziemlich flott:-)

Janek und ich gratulieren Euch auch ganz herzlich zur weiblichen Verstärkung :BRAVO:! sprecht Ihr die Namen Eurer Kinder eigentlich englisch oder deutsch aus?

lg Zahra

uuups..... mein Finger war schneller als ich.....;-)

Einschleich aus SEP/OKT 09

Hallo Heidi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit.

Das hört sich nach einer tollen Geburt an.Un deine süüüße tochter hast du [:-}

LG Ani 35+3:IN LOVE:

Glückwunsch zur süßen Maus! LG

wieder da

Liebe Heidi, wow, eine super Geburt - traumhaft schnell, ohne große Komplikationen oder Stress. Hast du gut hingekriegt!! Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amanda und "Amanda tuck" ist total süß ;-)
Alles Gute für die Kleine und euch eine entspannte Eingewöhnungszeit! Eine hilfreiche große Tochter ist doch fantastisch.
LG Ina

Oh, wie schön...

Hallo heidi! Klingt nach einer tollen und unkomplizierten Geburt! Und wie süss Amanda ist.....
Ich wünsch euch eine suuperschöne Eingewöhnungszeit! Geniesst es, es geht viiiel zu schnell vorbei.
Lg alex mit Louis, Naemi und fieberndem Noah, der bald schon wieder 1Jahr alt ist....*schnief*

wieder da

Fein gemacht hast du das und ein süßes Baby mit nach Hause gebraucht!

Das Mädele scheint lange Finger zu haben, sehr filigran!

Alles Gute für den Start zu Hause, lass dich nicht stressen!

LG,

Elena

wieder da

Hi heidi,

noch mal alles Liebe und Gute.

Deine Maus ist ja so süß und so graziel (bestimmt falsch geschrieben, ich hoffe du weißt was ich meine), da könnte man glatt ......:-D .

LG DAni

Wir wünschen euch natürlich auch...

alles Gute und eine schöne Anfangszeit, die ja leider sooo schnell vorbei geht. Kuschelt schön und genießt eure Zeit.
Und nochmal HERZLICHEN Glückwunsch von uns.
LG Sunshine

:-))

HuHu Heidi !
oh wie schön, das freut mich sehr, dass alles so 'glatt' ging und Amanda ist ja ein waches Mädchen.. aufgeweckt ! Und hat Ähnlichkeit mit Liz, oder?
hast du super hingekriegt !
Und die Oma ist bestimmt auch auf Wolke 7 .
Bin etwas in Eile, fahr Morgen übers WE weg, Kinder heut noch zur Oma gefahren, anschliessend Blutspenden, seitdem am Rödeln, dass ich alles gepackt krieg - und Messi ist leider unaktuell... habs in Auftrag gegeben !
Drückdich.. liebe Grüße
Anette

wieder da

Hallo Heidi,
auch von mir nochmal alles Gute zur kleinen Prinzessin :).
Na das klingt soweit eigentlich nach ner tollen Geburt .Amanda ist echt eine süße kleine Maus und ein klasse Name hat se auch :).
LG Joy 18+0

wieder da

Hey,
das hört sich ja nach einer tollen Geburt an... Und glückwunsch zur super süßen Prinzessin...
LG Bienchen :ROSE:

wieder da

Ach Mensch Heidi, ist die süß!
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Amanda!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit des Kennenlernens und dir gute Erholung von der zum Glück guten Geburt!
LG Claudia

Oh wie süß Eure Amanda!

Liebe Heidi,
hier nochmal die allerherzlichsten Glückwunsche zu Eurer süßn Maus. Geniesst die gemeinsame Zeit.
Schön das sich beide so toll um die kleine Maus kümmern!
Lg Tanja

wieder da

Hallo Heidi,
nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Töchterlein ...und Amanda ist ein total schöner Name!!
Genieß die Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Beschreibung Deiner Geburt hört sich nach Traumgeburt an!
Und ist doch tol, wie D und L sich die Aufgaben teilen, der eine zeigt, die andere hilft, dann hast Du mehr Zeit zum Kuscheln!!!
Ganz liebe Grüße
Bea

wieder da

Hallo Heidi,
wie schön dass Eure Amanda endlich da ist und dass alles wieder so schön easy gegangen ist. Manche Frauen können einfach gut entbinden ;-) (nur meistens nicht die Akademikerinnen....aber es gibt ja immer Ausnahmen ;-) ). Ich wünsch Euch allen eine schöne und schlafreiche Eingewöhnungszeit!
LG nach Amerika
Andrea

wieder da

huhu andrea

der fa sagte next time you come when contraction start =-O . wuerd ich ehrlich gesagt aber nicht machen. ich hatte in der 33 woche mal und am 11 sep ueber stunden wehen die nicht aehnlich waren als die geburtswehen und die dann einfach weg waren. dabei hatte ich mich so bemueht und endlich einen fa gefunden, der mir gehen waehrend der geburt gewahrte und eine tolle schwester war vom dienst. na ja gehen durfte ich ja ca 20 minuten :-D :-D

lg heidi

wieder da

Herzlichen Glückwunsch

zur Geburt eurer süßen Tochter Amanda.

Wünsche Euch Brina, Nino & Miron

P.s. Ich wünsche eine schöne ruhige Kuschelzeit.

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kennenlernzeit! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen