Suchen Menü

wieder da

hi

hier mein bericht habe ich falerweise aus meinem anderen forum kopiert :-)

ich bin aufgewacht um ca 1 uhr 30 aufgewacht min alle 2 min wehen habe dann so gegen 2 uhr meinen mann angerufen war mir voll unsicher ob das jetzt wirklich schon geburtswehen sind

er war dann um halb 4 da in der zwischenzeit ist aich meine schwiegermutter angekommen wegen florian er war ja am schlafen

dann sind wir gefahren

die parkkarte vom krankenhaus war um 3.51 uhr dann direkt ctg und schöne minütliche wehen drauf alle haben schon gesagt der kleine mann hat es eilig

dann kurz ultraschall aber durch die vielen wehen kaum möglich mumu schon auf 7cm

dann ist direkt die fruchblase geplatzt dann war ich 15 min im kreisssaal und dann war er schon da um 5.12 uhr

bin zwar gerissen ein wenig aber es ging

es war noch nicht mal zeit für schmerzmittel

die geburt war heftig schnell aber total toll

achja die daten

Ku 33 2890 g 51 cm

lg nicky

Bisherige Antworten

wieder da

Mannomann...der kleine Mann hatte es ja wirklich seeeeeehr eilig :-) Nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Und, wie macht er sich so? Was sagt Florian dazu?

GlG Aline

wieder da

Hy, auch von uns Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Die Geburt ging ja wirklich rasend schnell, im gegensatz zu der ersten ;-) . Ich wünsch euch alles gute!!!
lg
PS: Sorry und schade das es so kommen musste ( du weißt was ich mein)

oh wie schööön!!!!

hab dich glatt vermisst :-[
das hörrt sich ja richtig gut an bei dir! *beneid*
jetzt bin ich aber ganz dolle gespannt, wann du uns deinen kleinen mann mal fototechnisch vorstellst :-)
Wie klappts bei euch zu viert?
Klappts stillen?
Ach, so viele fragen. dabei weiß ich ja, dass du grad besseres zu tun hast, als hier zu schreiben...
glg tine, nebenbei stillend ;-)

wieder da

Hallo Nicky,

auch von uns alles Gute! Der junge Herr ist ja laut seiner Daten zart! Genau wie damals unsere Lina... Bin auf die ersten Fotos gespannt!

Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Gruß,

Ute

wieder da

Hallo Nicky!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

GLG Alex

wieder da

Hallo Nicky,
auch von uns 5 Brandenburgern alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit..
LG Nadja

wieder da

Liebe Nicky

Ich wünsche Euch alles gute und dass ihr alle gesund und munter bleibt! :KISSING:

Lg natalie

wieder da

Hallo Nicky,

dann nochmal alles Gute zu der Geburt deines kleinen Mannes, er ist ja sehr zart. War Florian auch so leicht ? Schöne Kuschelzeit.

LG Tina

wieder da

wow...na das nenn ich mal ne flotte Geburt;o)
Auch von mir nochmal meine herzlichsten Glückwünsche und einen tolle Kennelern- und Kuschelzeit.Bin schon gespannt auf die ersten Bilder von dem kleinen Mann...gebangt habe ich übrigens bei Dir ob es Dein Mann denn pünktlich schafft wenn es losgeht,aber ist ja alles gutgegangen*freu*....
Liebe Grüße,Jessi

wieder da

Hallo Nicky..

wow ja das ging ja wirklich schnell...

ich glaub ich hätte an deiner STelle noch gewartet bis schwiegermutter da gewesen wäre, und dann mit dem Krankenwagen ins KH gedüst...war ja ziemlich knapp....

Dann ist er ja gute 2 wochen zu früh gekommen...hast du dich davor angesträngt, geputzt oder so?

Gut das du es geschaffst hast, wünsch dir alles alles gute, und eine schöne Zeit:-) Jetzt haste auch 2 jungs:-)

lg vici

wieder da

Hallo Nicky,

herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann! Das ging ja wirklich superschnell alles. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und freue mich auf mehr Fotos von deinen beiden, denn hier das Bild kann ich leider nicht sehen.

LG Mareike

Herzlichen Glückwunsch!!!

wieder da

...nochmal alles Liebe von uns und eine wunderschöne erste Zeit nun zu viert :IN LOVE:

Auch ich bin gespannt auf die ersten "Beweisfotos" :-)

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen