Suchen Menü

wieder da nach 5 Tagen KH mit Kaja!!!

Hallo ihr lieben,
wir haben mal wieder nen dicken Infekt im KH verbracht. Kaja hat wieder eine Bronchitis, Mandelebtzündung und rote Ohren. Dabei passen wir so gut auf.... es ist zum mäuse melken bei uns...getsern sind wir heim gekommen, müssen Antibiotika nehmen und seid heute ist die grosse auch krank. Waren beim Doc, sie hat auch bronchitis und ne dicke Mandelentzündung...
Kaja hatte wie erwartet Sauerstoffabfälle bis in den 70er Bereich hat sich aber immer wieder selbst gefangen so das wir ohne Sauerstoff auskommen und jetzt den rest zuhause gesund werden dürfen.
Nur mal nen kurzer bericht von uns...muss schauen das Kaja aufwacht sie trinkt heute leider sehr sehr schlecht ( erst 200ml heute) aber sie muss auch viel schlaf nachholen, im KH hatten wir kaum schlaf durch den ständigen Alarm....
LG
Miriam
Bisherige Antworten

Ach Du lieber HImmel... .ihr habt aber auch immer was an der Backe...%)

Ich wünsche den beiden gute Besserung und hoffe, sie können bei diesem Traumwetter bald draußen in der Sonne spielen... auch wenn es nur im Kiwa ist. ;-)

GGL GKaja

Oh je ... ihr Armen ...
ich wünsche euch gute Besserung, bei dem Wetter müßtet ihr den Mist doch endlich mal loswerden können !!!
Und Dir wünsch ich viel Kraft und Geduld mit den kranken Kids ...
GGLG Iri

oje ihr armen... dann wünsch ich euch ganz ganz gute Besserung!!!
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen