Suchen Menü

wieder da, kurz und schmerzlos.....

huhu,
also zweibelchen ist eindeutig ein ganzes stück tiefer gerutscht [:-} .........
sonst alles gut...... CTG unauffällig, vermessen hat er heut noch nicht, das kommt nächstes mal in 14 tagen...... geschlecht war nicht zu sehen hat ganz arg die beine zusammen gekniffen...... ;-)
bin zufrieden und froh das alles mal wieder zeitgerecht und normal ist :-)
hab natürlich mal wieder einen pilz :DEVIL:
lg
miri
Bisherige Antworten

Schoener Bericht - bis auf die Pilzgeschichte... bin erstaunt, wie viele Maedels hier damit zu kaempfen haben...
LG. Isa

ich bin erstaunt wie oft man sowas haben kann 8-) eigentlich jedes mal wenn ich dort bin hab ich irgendwas.... trotz apothekenpflichtiger und hebammenerprobter "helferlein" für ein besseres klima und und und......................
naja, was soll's solang es nichts schlimmeres ist ;-)
lg
miri

Hey Miri,

schön das alles ok ist....:THUMBS UP: Ich war ja am MOntag bei der FÄ.. Bei uns ist auch alles ok. AUßER: ich hab auch wieder einen besch.... Pilz!!!:,( :,(

Ich hab jetzt Canifug Zäpfchen +Creme verschrieben bekommen%) %) Nehme das jetzt drei Tage und dann hoffe ich, bin ich das zeugs los. Das nervt ja echt voll!!!

Ich werde nach der Canifug behandlung mal Majorancreme oder gel versuchen. ES soll die Scheidenflora wieder auf "Vordermann" bringen damit nicht gleich der nächste Pilz einzug hält. (Tipp von meiner Hebamme)

LG Kaja

Was meinst Du denn was in Dir schlummert??? Girl or Boy???;-)

Hi,
ach was ich inzwischen alles probiert hab um das ganze wieder hinzubekommen *seufz*
auch die sachen meiner hebamme haben nicht funktioniert :-(
majorancreme war zwar nicht dabei aber snost so vieles.......
naja, ich geh mal zu 85% davon aus das es ein junge ist und die restlichen 15% sind für mädchen.
mein sprüchlein dazu ist immer: "wahrscheinlich wird es ein junge aber ich wäre auch nicht überrascht wenn es ein mädchen ist".......... ;-)
lg
miri

Hey du Fliegenpilz ;-) das ist ja echt doof... meine Hebamme hat auch gesagt man soll die Scheidenflora immer mal wieder aufbauen (mit Vagiflor oder wer das mag mit Naturjoghurt :-) ) vielleicht hilft das sonst bist du ja ständig geplagt... und dein Mann auch :-)
lg miri

Hi,
hab ich sogar beides mehrmals gemacht................. hilft wohl auch nix.... und mein mann hat auch schon möglichen ursachen entgegengewirkt....... :-X inzwischen nehmen wir sogar tatsächlich kondome oder verzichten ganz auf eben jenen teil beim liebesleben (geht auch eine zeit lang *ggg*)
egal, bald ist rum ;-) hoffe ich..........
lg
miri

hallo Miri,
siehste... Dein Rutschgefühl war doch richtig ;-)
Schöön, dass alles bestens ist-
auch wenn Du Arme sehr oft on Pilzen geplagt wirst...
Und das bei der Hitze...
Gute Besserung!!
Ach ja, und das mit dem Geschlecht bleibt wohl doch überraschend bis zum Schluss ;-)
LG Sandra 29+1

Huhu,
ich bin auch überrascht wieviel mehr ich diesmal bemerke als beim letzten mal........ aber schön ists wenn man mitbekommt was da passiert! ;-)
naja, laut arzt ist das jungs-outing sicher...... nur mein gefühl hält da nicht mit (jedenfalls nicht ganz) aber spätestens wenn es da ist wissen wir mehr 8-)
lg
miri

Huhu!
Fein, das alles ok ist!!!
Mal schauen, wann es losgeht bei dir!
LG Dani
37+0

Hi,
ja, bin auch rundum zufrieden...........
ich bin auch gespannt aber sicher später als bei dir ;-)
ich wünsche mir ja den 10.09.08 (mein sohn hat am 09.10.04) aber das mit dem wünschen ist ja so eine sache *G* ;-)
lg
miri

Hallo Miri,
schön, das alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt ist. Dein bauchzwerg macht es aber spannend!!!
Die Pilze wirst du gar nicht los, was???? Drücke dir die Daumen, dass es der letzte ist! Hast du im nicht SS Zustand auch so oft Pilze?
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi,
ja, aber eigentlich ist er ja geoutet *G* wird schon ein junge denk ich.......... wahrscheinlich *G*
los werd ich sie schon, wechselt sich ja mit bakterien ab :HEADSHOT: aber kommt halt auch immer wieder.........
ich hatte vorher vielleicht einmal im leben einen pilz......... in der 1.ss auch ganrichts........... hoffentlich wird es hinterher wieder besser.
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen