Suchen Menü

wieder da aus dem KH und möchte Berichten...

seit Montag bin ich wieder aus dem KH. Im großen und ganzen bin ich ja meine Gallenblase los, habe die Steine als Erinnerung bekommen und bin 1,5 KG leichter, da ich jetzt erstmal Diät habe ist es ja kein Wunder :) Schmerzen hatte ich keine bin aus MAgenschmerz direkt nach der OP, aber das hat sich ja gott sei dank gelegt. BAld kann ich wieder normal essen muss allerdings probieren was mir bekommt was nicht, denn es wird sicherlich etwas geben was mein MAgen nicht verdauen kann und dann gibt es leider Durchfall, aber eine positive Sachen gibt es zu sagen wie es aussieht war das der Grund warum ich so mit meinem Gewicht seit 5 JAhren zu kämpfen hatte, mein Körper hat durch die GAlle sein Fett immer gespeichert und aus 58 KG würden schnell 20 mehr :) Ach ja Julia falls das ganze dir auch bevorstehen sollte wie gesagt ist nicht schlimm, habe vier kleine Schnitte die nicht mal genäht worden, wird man später nicht sehen. So das wars erstmal von mir, stöber hier noch etwas rum, muss ja auf dem LAufenden sein :) LG Kamilla

Bisherige Antworten

willkommen zuück :-)! Schön, dass alles gut gelaufen ist. LG, Claudia

willkommen zuück :-)! Schön, dass alles gut gelaufen ist. LG, Claudia

danke dir:)

wieder da aus dem KH und möchte Berichten...

Hallo Kamilla,

schön das Du die OP gut überstanden hast und es dir besser geht. Mit dem Essen das wird auch schon wieder.

LG Kerstin mit Mia und Lina

wieder da aus dem KH und möchte Berichten...

danke schön, aber natürlich hofft man das man ja nicht alles verträgt, ich freue mich ja wenn ich etwas abnehme und es so bleibt.. werde ja sehen. LG

wieder da aus dem KH und möchte Berichten...

Liebe Kamilla,
schön, das du alles gut überstanden hast. Das richtige zu essen hast du sicher ganz schnell raus.
Wie hat es denn mit Emily geklappt in der Zeit? Hat sie ihre Mama sehr vermisst?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

wieder da aus dem KH und möchte Berichten...

danke für deinen lieben Worte, Emily hat alles gut überstanden Papa war ja die Tage da, er hat sich frei genommen. Aber als sie mich besucht hat liefen einige Tränen ich war ja seit der Geburt ja nie ohne sie:)

wieder da aus dem KH und möchte Berichten...

liebe kamilla - endlich weiss ich mal deinen vornamen :-[
schön, dass du so wohlbehalten wieder da bist - siehste, so hat alles auch sein gutes: demnächst wirst du also als top-model durch die gegend laufen - auch ohne lästige gallenblase ;-)
wünsche dir weiterhin gute genesung
michaela mit ilayda

@Michaela

uups, ich dachte ich hätte chon mal meinen Namen geschrieben, ist ja total peinlich... :) Entschuldigung.

wieder da aus dem KH und möchte Berichten...

Hallo Kamilla (übrigens, schön deinen Namen mal zu lesen!),
ich freue mich das du die OP gut überstanden hast! Mir würde so eine Diät auch nciht schaden, vielleicht würde ich dann endlich mal ein paar Pfund los. Aber auf die OP könnte ich natürlich verzichten. ;-)
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

wieder da aus dem KH und möchte Berichten...

danke dir für die lieben Worte:) Ich dachte ich hätte mal meinen Namen schon mal geschrieben ist ja peinlich aber besser jetzt als nie :ROSE: Ja ich sehe das genau wie du ein paar Kilos abnehmen aber ohne OP wäre besser, jetzt musste die Galle raus und der Nebeneffekt ist doch auch ganz nett:)

wieder da aus dem KH und möchte Berichten...

schön das du alles gut überstanden hast.liebe grüße sandra:-)

wieder da aus dem KH und möchte Berichten...

lieben dank für deine netten Worte :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen